Goldene Schreibfeder - Halloween 2014


  • Halli, Hallo, Hallöchen!


    Es ist mal wieder so weit: Der Oktober ist da und damit bricht die schaurig(schön)ste Zeit im Jahr an~


    Auch dieses Jahr wollen wir Halloween nicht einfach an uns vorbeiziehen lassen und so wurde beschlossen, mal wieder eine Goldene Schreibfeder zu veranstalten. Einige von euch werden sich inzwischen gefragt haben wo sie denn blieb. Nun hier ist sie und wartet nur darauf, verliehen zu werden.


    Ihr wollt wissen, was ihr tun müsst um sie zu ergattern?


    Es ist ganz einfach:
    Es werden Schlüsselbegriffe gestellt, die in eine Geschichte zu einem vorgegebenen Thema sinnvoll eingebracht werden müssen.
    Diese Sendet ihr innerhalb des unten angegeben Zeitraums an mich (PN an Kandiszucker), und ich werde sie an die Jury weiterleiten.


    Die Schlüsselwörter lauten: Schuh - Kürbis - Fledermaus
    Die Geschichte sollte: 1-3 Seiten lang und in Schriftgröße 12, Times New Roman geschrieben sein
    Das Thema ist: Halloween


    Während die Kreativen unter euch sich Geschichten einfallen lassen, können sich andere User ebenfalls bei mir, per PN melden, um einen Platz in der Jury zu ergattern und die Kreativen Ergüsse der User zu bewerten.


    Abgabe-/Anmeldefrist: 5.10.2014 bis 19.10.2014 (23:59 Uhr)
    Bewertungszeitraum: 20.10.2014 bis 30.10.2014 (23:59 Uhr)
    Bekanntgabe der Ergebnisse: 31.10.2014


    Wir erhoffen eine große Teilnehmerzahl auf beiden Seiten und wünschen den Usern bei diesem Event schaurig-schönen Spaß!
    [hr][/hr]
    Kriterien nach dem die Jury bewerten wird:

    • Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung
    • Einhaltung der Seitenzahlen (1-3 Seiten maximal)
    • Schlüsselbegriffe
    • Thema getroffen
    • Spannung
    • ...