Let's Play Fantasy Life



  • Beschreibung allgemein:


    In Fantasy Life, von den Machern von Professor Layton bestimmst du, wie du das Spiel bestreitest. Wähle eine von 12 Klassen, um den Weg deiner Reise zu beeinflussen. Du kannst eigene Waffen herstellen, an neuen Möbeln werkeln, große Fische angeln, nach verlorenen Schätzen graben und gegen gefährliche Monster kämpfen, wie nie zuvor! Während des Spiels kannst du jederzeit zwischen den verschiedenen Lebensklassen wechseln und somit das Abenteuer erleben, wie dir gerade zumute ist.


    Fantasy Life Info's:
    Entwickler: Level 5
    Genre: RPG
    Deutscher Release: 26.09.14


    Info:


    Als kleiner Charakter Mensch im Königreich Reveria erwachen wir eines Morgens und haben den Brief des Königs im Briefkasten, in welchem er uns zu unserem gewählten Leben beglückwünscht. Nun steht es uns bevor, ein erfolgreicher Söldner zu werden, wenn nicht sogar der größte Söldner der Welt! Welche Gefahren stehen uns bevor? Welche Geheimnisse warten auf uns? Finden wir es zusammen heraus!





    [video=youtube;Dhv58YABOu8]

    [/video]

  • Ich könnte zwar Google Fragen, aber als ich mir das durchgelesen habe, habe ich mich zu aller erst gefragt, für welche Konsolen das Spiel produziertwurde. Es wär auch nicht sschlecht, wenn du deine eigene Meinung ausformurieren würdest, ob du das Spiel empfehlst, wem du das empfehlst, warum empfehlst du das Spiel (nicht)? etc. Ein bisschen mehr Text wär schon wünschenswert ^^


    Sind die Videos von dir selbst gemacht? Ich hab mir die noch nicht ansehen können.