✖Übernatürliche Urban Legenden✖

  • Hey ^^


    Vielleicht kennt ihr ja selbst ein paar Urban Legenden welche ihr faszinierend fandet,
    welche unerklärlich sind...
    Vielleicht aber habt ihr selbst eine Erklärung dafür, eine logische natürlich wo mit man
    das Phänomen erklären könnte.
    Wenn ihr eine Quelle habt von welcher ihr die Legende habt, könnt ihr diese ja gern
    dazu schreiben, meine habe ich leider erzählt bekommen, weswegen ich nicht weiß
    wo man diese würde nachlesen können würde.
    ______________________________________________________________________________

    Der Marionettenspieler


    In einem kleinen Wohnwagen welcher in einem kleinen Wald platziert war, dort
    wohnte ein Mann mit seinen Puppen. Für manch einen würden diese wohl wirklich
    gruselig wirken da diese überall von der Decke hingen, doch für ihn waren diese seine
    ganze Familie.
    Denn, seit seine Frau und seine Tochter gestorben waren, hatte er einfach Niemandem
    mehr außer seinen kleinen Puppen, weswegen er seinen Job auch Niemals aufgeben
    würde.
    Doch dann musste er sich wieder an seine Frau und auch seine Tochter erinnern... Diese
    hatten beide gewollt das er die Marionetten abschaffte, sie würden ihnen Angst bereiten,
    schienen als würden sie nicht mögen. Doch das hatte der Mann immer als Unsinn abgetan.
    Doch, als er dann eines Nachts von seiner Arbeit in einem Theater wieder Nachhause kam,
    fand er die Beiden erhängt in seinem Wohnwagen vor.
    Doch dies war nun schon 5 Jahre her... Doch seit diesem Tag ertrank er diese Sorgen im Alkohol,
    wollte daran gar nicht mehr denken, doch es schien aussichtslos.
    Hätte er diese verdammten Marionetten doch einfach weg geworfen, vielleicht hätte sich seine
    Familie dann nicht erhängt.
    Von der plötzlichen Wut gepackt beschloss der junge Mann nun diese Puppen Morgen sicherlich auf
    den Müll zu schmeißen, denn genau diese waren es welche ihn immer wieder an diese schreckliche
    Ereignis erinnerten... doch dazu sollte es nicht mehr kommen.
    Diese Nacht konnte er nicht schlafen, es schien als würde er stimmen hören welche immer und immer
    wieder zu flüstern schienen.
    ´Papa... du lässt uns alleine... Du willst uns los werden... Wir... müssen DICH los werden!´
    Aber dies bildete er sich sicher nur ein, war ein Hirngespinst seiner selbst, doch das war es nicht.
    Als am nächsten Morgen der Chef des Mannes kam, da dieser nicht zu seiner Aufführung erschienen war,
    fand man ihn erhängt in seinem Wohnwagen. Doch... was sehr komisch schien. Einer der Marionetten...
    diese was nämlich so positioniert als hätte diese ihn erhängt.
    Die Polizisten fanden außerdem keinerlei Stuhl... auf welchen er sich hätte stellen können, weswegen
    dieser Fall sehr schnell zu den unerklärten Fellen ins Archiv wanderte.
    Was mit den Marionetten passiert war? Das wusste Niemand... Plötzlich waren sie allesamt verschwunden,
    so... als wären sie gestohlen worden... Doch etwas was wohl wirklich jeder übersah, war der Satz welcher man
    in den Staub geschrieben hatte.
    ´Wir suchen uns einen neuen Papa´
    ______________________________________________________________________________
    Nun, ich bin ehrlich... Ich wüsste nun wirklich nicht wie ich diesen Text erklären sollte. Natürlich
    könnte man sagen er hat sich selbst erhängt, doch was ist dann mit dem Schriftzug in dem Staub?
    Das er dies geschrieben hat ist ja wirklich eher unlogisch...
    Nun ja, vielleicht wüsstet ihr ja wie man diese Urban Legende erklären würde können, vielleicht
    habt ihr sogar eigene!
    Ich würde mich freuen eure Legenden zu lesen! ^^


    Liebe Grüße,
    Ashes.



  • Ich liebe Urbane Legenden.
    Auch wenn nur ein Fünkchen Wahrheit an ihnen haftet, irgendetwas bringt die Leute dazu sie weiter
    zu erzählen...
    Ich find's einfach herrlich wenn ich dabei eine Gänsehaut bekomme :D


    Leider kenne ich keine die ich wirklich weiter erzählen könnte,
    In sowas bin ich im allgemeinen eher schlecht.


    Aber is ein echt cooler thread :thumbsup:

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt.
    Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird.
    Und wenn und denkst, dass du gewonnen hast, stehe ich hinter die und flüstere dir ins Ohr:
    "GAME OVER!"