Suche Anime Freunde

• Hallo Leute,

ich habe außer meinem besten Freund keine Freunde wo Animes/Mangas schauen oder überhaupt mögen.....
    Oft ist mir dann langweilig, denn ich möchte mich gerne mal über verschiedene Themen austauschen/aussprechen
    oder einfach mal skypen (ohne Cam). Einfach eine Freundschaft schließen in der ich mich mit der Person super verstehen
    kann und mit ihr schreiben kann. Es wäre sehr schön wenn sich ein paar bei mir melden würden wie ich in Skype heiße werdet
    ihr auf meinem Profil herausfinden :).

Kya

• Freundschaften schließt man in Foren am ehesten, wenn man sich in den Forenthreads aktiv beteiligt und sich in Diskussionsthemen mit den anderen Mitglieder unterhält. Wie wäre es, wenn du einfach in den Anime- und Mangathreads was zu den Serien schreibst und Fragen stellst und so versuchst eine Diskussion mit welchen zu starten? Noch einfacher ist es, wenn du dich zu den anderen im Chat gesellst und dich mit ihnen einfach unterhälst.

Tut mir leid, wenn du dich etwas angegriffen fühlst, aber ich finde solche Aufrufe sehr sinnlos. Schon allein durch die Anmeldung in einem Anime-Forum wird einem klar, dass hier nach Gleichgesinnten und womöglich Freundschaften gesucht wird. Wenn du hier Freunde finden willst, dann beteilige dich im Forum und im Chat. Bring dich hier ein, schreib mit uns und dann findest du schnell Freunde.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, dass dich welche nach diesem Thread anschreiben.

• [Offtopic]

In groben scheinst du aber zurechtzukommen. Den du kannst schon mal ein Thema erstellen sowie darauf antworten.

Da man nicht genau weiß, wo das Problem liegt, mal grob was erzählt.

Oben gibt es ein Menü mit Portal, Forum, Anime, Manga usw.

Das Portal ist die Startseite und kann angepasst werden, wie man es gerne selber haben möchte.

Das Forum ist die Übersicht aller Bereiche die hier vertreten sind wie z.b der Bereich "Anime und Manga Forum" wo man viele allgemeine Themen finden kann die sich mit Anime/Manga/usw. beschäftigen.

Der Anime und der Manga Menüpunkt oben ist die Übersicht aller hier vorhandenen Themen zu Anime/Manga und ist identisch mit den Einträgen unter Forum - Anime von A-Z und Manga von A-Z

Und der Chat ist auch über das Menü zu finden. Falls es nicht aufrufbar ist, ist man noch nicht dazu berechtigt und man braucht noch ein paar Beiträge im Forum. Sobald man genug Beiträge hat, kommt man in den Chat.

[/Offtopic]