Diablo 3: Ultimate Evil Edition


  • Na Freunde ? Auch schon Diablo gekillt ? Ach echt o.o ? NAJA dann wird es Zeit das mal auf der neuen PS4 oder Xbox One
    zu tun ! Übrigens auf der etwas älteren PS3, sowie Xbox 360 geht das natürlich auch ;) Ab Heute ist die Ultimate Evil Edition
    für quasi alles auf dem Markt erhältlich. Was kann man mit der Anfangen fragt ihr ? Zuerst einmal, beim heiligen Mephisto (xD),
    das Spiel sieht sehr sehr gut aus auf den neuen Konsolengenerationen ! Und es spielt sich traumhaft ! Habe einen Charakter
    (Dämonenjäger) genommen und losgezockt - nach ein paar Minuten dachte ich wirklich ich zocke auf dem PC.


    Ich habe noch NIE so eine so gute Steuerung erlebt. Danach dachte ich mir : Geil, ich fühl mich so gut, dass ich mal den
    Hardcore Modus teste. Und was sagt man dazu, ich spiele nun meinen Dämonenjäger auf Hardcore (wenn man stirbt, ist
    der Charakter verloren und bleibt auch tot !!) und bin fast Level 20. Habe geschlagene 7 Stunden am Stück gespielt...
    Wenn das mal kein positives Zeichen für Diablo 3: Ultimate Evil Edition ist nicht wahr ? ^__^


    Spielt ihr auch aktiv ? Oder ist euch das Spiel ziemlich Schnuppe ? O.o Welche Charas zockt ihr, und auf welcher Konsole ?
    Wer das Spiel kennt (die Ur Version oder mit Addon) es mag aber nicht nochmal alles machen will, für den gilt die Frage,
    was ihr denn sonst für Hack&Slash (RPGs) so zockt ? Also euch noch viel Spaß mit dem Spiel, und ggf. sieht man sich ja Ingame. ^^