SOTM - Endstand Anime WM Nachspielzeit

  • Herzlichen Willkommen liebe User, Mods, Admins.
    Wir haben uns heute hier versammelt um den Endstand der Umfrage Ergebnisse, sowie die Gewinner zu bejubeln, aber auch die anderen die mitgemacht haben!
    Dann wollen wir mal zur Tat schreiten!
    Aber zuerst einmal, möchte ich mich bedanken das es doch geklappt hat das welche bei diesem Event mitgemacht haben. Dieses mal kam echt ein Gefühl von "Du kannst uns mal mit diesem SOTM Thema" auf. Schön zu sehen, dass es doch nicht so gekommen ist.


    Nun denn, hier diejenigen die Hinter den Signaturen stehen!




    [hr][/hr]
    Platz 1: Blacksad :

    [hr][/hr]
    Platz 2: Kandiszucker :

    [hr][/hr]
    Platz 3: Skywalk :

    [hr][/hr]
    Platz 4: Chiishi :

    [hr][/hr]
    Platz 5: @Enma Ai:

    [hr][/hr]


    [hr][/hr]
    Ein Dankeschön hier an Kandis =)


    Ich hoffe ihr hattet Spaß und es hat euch gefallen! :)
    Sollten Einsprüche vorhanden sein, hatte man die längste Zeit dazu, sich zu beschweren. Jetzt nicht mehr.


    Beiträge sind wieder gestattet.


    Viel Spaß und falls Fehler vorhanden sind, die sind menschlich. Und ich bin es leider. Also Shit Happens.


    Eure Keksi.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Jea meine Sex Sells Strategie ist aufgegangen ich wusste einfach das Man Ace mit diesem bezaubernden bod...äh Lachen nicht widerstehen kann :mojo:


    Ok, Spaß bei Seite. Ich fühle mich geehrt gleich beim ersten Versuch mitzumachen auf Platz eins gelandet zu sein :) Es war dieses mal ein sehr knappes Ergebnis und die Sigs waren auch wirklich alle superschön :D Die Entscheidung war echt schwer..Meine Eigene Stimme ging an Skywalks Sig (iwi war mir klar das sie von dir is Skywalk iwi geht meine Stimme bei SOTM oft an dich xD) Weil ich die Front super gesetzt fand und auch sonst ist sie sehr ausgewogen.


    Der Award ist toll geworden, freue mich riesig den auf meinem Profil zu haben :D


    An die Organisatoren natürlich auch ein großes Lob schön das ihr die SOTM schon so lange veranstaltet das sogar Blackii ihren faulen Arsch mal hochbekommen hat XD

  • Ha Ha - Dafür das ich just for fun und überhaupt das erste Mal mit gemacht habe, bin ich doch recht stolz auf den 2ten Platz. ^^" Dabei bin ich nicht mal wirklich zufrieden mit meiner Signatur gewesen. ... Aber es hat Spaß gemacht, vllt mache ich das nächste Mal wieder mit.~


    Und bitte für den Award, freut mich das er dir gefällt.

  • Also ich gratuliere allen Leuten die mitgemacht haben :)
    Das du (blacki) auch ACE genommen hast, freute mich sehr so hatte ich einen direkten Vergleich zu meiner Sign und eine einfache Wahl meine stimme zu vergeben


    Die anderen Signaturen gefielen mir auch sehr..leider kann man nur einmal seine stimme abgeben :(
    Freue mich auf die nächste Runde und hoffe ihr macht alle wieder mit