Pocken (Pokemon 3D Fighting Game?)

  • Vor einiger Zeit wurde ein Bild gezeigt, wo man 2 Pokemon, in einer Stadt, Gegenüberstehen sieht.


    ich hoffe, das man in 3D Umgebungen in echtzeit gegen andere Pokemon Kaempfen kann und dabei die Autos und andere Sachen in der Umgenung zerstoeren kann, damit es noch realistischer wird.


    Was sagt ihr dazu? Was erwartet ihr? Was hofft ihr für das Spiel?

  • *Kenshin zustimme* Frage mich auch oft, was es an der Wii-U so schlimmes auszusetzen gibt.


    Ansonsten finde ich das Bild auch sehr interessant ^^ Aber wie wollen die das anstellen? So viele Pokemon wie es mittlerweile gibt, wird man wohl kaum >alle< als "Kämpfer" auswählen können und wenn man nur ein "paar" Pokemon bestimmt... na ob es dann nicht wieder Beschwerden gibt?
    Bin gespannt, ob so ein Game irgendwann erscheint

  • Ich habe Garnichts gegen die Wii U nur die verkauft sich einfach nicht o.o Selbst Ubisoft sagt das die keine Games mehr
    für die Wii U produzieren wollen, welche auch auf andere Konsolen rauskommen. Kenshin die Xbox One ist nicht schlimmer
    dran, weil die Diablo 3 hat, CoD, und die anderen "berühmten Reihen". Die Wii U hat halt so Spiele nicht... das ist ihr Problem.
    Ich habe jede Nintendo Konsole ausser der Wii U, ich bin Sammler von Spielen und das im großen Stil. Daher respektiere
    ich jede Art von Konsolen, Spielen, Entwickler etc. daher bitte keine falschen Behauptungen aufstellen, ja ? :)