Hearthstone

  • gelegentlich spiel ich es auch ;)


    ps. es ist kostenlos http://eu.battle.net/hearthstone/de/

  • Soweit ich mich erinnern kann, haben wir das auch schon ein paar mal gegeneinander gezockt! :D


    Ich finde nur um wirklich in der Rangliste nach oben zu klettern muss man unverhältnismäßig viel Zeit investieren, da es im Endeffekt doch nur auf die Karten ankommt.


    Meine Decks sind leider nicht sehr ausgereift und es fehlt an vielen Karten, aber ab und zu spiele ich es schon da es Spaß und Spannung für zwischendurch bringt. Darüber hinaus liebe ich das Warcraft Universum.

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Ich denke das ich aktuell ein wenig öfters in hearstone sein. Da das recht neu das Solo spiel Naxxramas vorhanden ist und man dafür ein paar münzen braucht um alles freizuschalten werde ich wohl meine täglichen aufgaben alle 2-3 tage machen xd


    ps. falls Interesse an meinen battletag besteht einfach pn schreiben.

  • Man könnte ja auch bei genügend Teilnehmern eine art C-A Turnier starten, aber ich werfe das jetzt hier mal nur so in den Raum... :P

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Ich spiele eigentlich nur noch Schamane, weil ich eine persönliche Bindung zu Schamanen habe. Lange Zeit habe ich in WoW die Schamanen Klasse gespielt... :D
    Ich hab mir auch ein ganz eigenes Deck gebastelt und keine Guides angeschaut, sonderlich erfolgreich bin ich aber auch nicht...

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Die Jungs und Mädels von Gameone bzw. Rocketbeans haben aktuell eine Beef-Runde mit Hearthstone. Ich habe mir da den 1ten Teil von (bisher) angeguckt, aber vom Spiel selbst nicht viel kapiert :D. Sah ganz witzig aus, wäre mir aber jetzt wahrscheinlich zu aufwendig, mich da reinzufuchsen.

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Mir war gar nicht bewusst das dieses Spiel auch als E-Sport angesehen wird. Wer sich für das Thema interessiert kann sich das aktuelle Almost Daily von den Raketenbohnen mal anhören. Ist zwischendurch auch gewohnt witzig :)


    RocketBeans

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Ich hab vor ein paar Wochen damit angefangen, weil ich dazu gezwungen wurde. Na ja ich spiele es nicht wirklich regelmäßig und dann auch mehr ohne Sinn und Verstand, weil es eben so mehr Spaß macht. Frag mich nicht, aber selbst wenn ich Schach spiele bin ich da nicht viel anders. Aber es macht Spaß die Leute so damit zu nerven. Also lasst mir etwas Zeit und dann spiele ich gerne mal gegen/mit euch!? D:

  • Super Karten Spiel was man gelegentlich mal zocken kann^^ In der closed beta, als ich es zum ersten mal spielen durfte habe ich weit aus mehr gespielt als jetzt XD ich weiß auch nicht woran das genau liegt, zwar gibt es immer mal wieder kleine Erweiterungen (Goblins vs Gnomes, Naxxramas) aber die halten einen auch nicht sooo lange. Als Kartenspiel ist es auf jeden Fall klasse, und für alle Gelegenheitsspieler super. Durch die Quests und Ränge kann man halt versuchen immer besser zu werden =P Natürlich muss man sich auch erstmal reinfinden, aber das ist nicht sooo schwer ^^ Also mir machts Spaß

  • Eigentlich ein sehr gutes Gelegenheitsspiel,
    habe das zur Alpha und Beta gespielt bin aber nicht so drauf haengen geblieben habe es auch ewig nichtmehr gespielt.
    Aber vielleicht sollte ich mir es mal wieder anschauen da man es ja mittlerweile auch auf Android daddeln kann.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON


    QFT

  • Ich zocke das Game ehrlich gesagt relativ häufig ^^ In meinen Nachtschichten hält es mich i.d.R. wach, und auch in den Spätschichten ist es ein ganz netter Lückenfüller für mich. Abgesehen davon kommt es zwischendurch auch immer wieder mal vor, dass ich es zocke :)


    An Klassen spiele ich primär Jäger, Magier und Paladin. Seit August und den damit verbundenen neuen Decks bin ich allerdings nicht mehr so~ gut. Mein Magier-Deck hat zwar eine 50/50-Chance, dass ich (sofern ich bis zum Midgame überlebe) den Gegner chancenlos darstehen lassen kann.. aber alles in allem fllt es mir seit den neuen Kartenpaketen etwas schwer noch Siege herauszuholen.


    Spaß macht das Game aber trotzdem. Solange Blizzard es supportet werde ich es wohl auch weiter zocken, vermute ich mal stark ^^

  • Ist schon etwas her... aber ich hatte gelesen, dass es einen neues Spielmodus geben soll der den Einstieg für neue erleichtern soll. Damit eben mehr Leute sich für das Spiel interessieren. Hat da jemand was zu gehört/gibt es den Modus schon/ausprobiert???


    Hab schon länger nicht reingeguckt.(Ich glaube März war das letzte mal.)

  • Ist schon etwas her... aber ich hatte gelesen, dass es einen neues Spielmodus geben soll der den Einstieg für neue erleichtern soll. Damit eben mehr Leute sich für das Spiel interessieren. Hat da jemand was zu gehört/gibt es den Modus schon/ausprobiert???


    Hab schon länger nicht reingeguckt.(Ich glaube März war das letzte mal.)

    Naja, anscheinend kann man nun nurnoch "aktuelle Karten" im normalen Modus nutzen. Dadurch wird die allgemeine Kartenmenge wieder überschaubar gehalten, aber viele Karten die man mit viel Zeit oder ggf. auch Geld erhalten hatte, die sind im normalen Modus nun nicht mehr zu benutzen.


    .. und damit war es das für mich auch mit Hearthstone gewesen. Das Erspielen neuer Karten und das Erstellen immer wieder anderer Decks war es, was für mich immer den Reiz an dem Spiel ausgemacht hatte. In dem Wissen zu spielen, dass einige der erspielten Karten ab einem gewissen Zeitraum wertlos werden könnten, das nahm mir persönlich so ziemlich die Luft aus den Segeln. Ich erarbeite mir in solchen Spielen gerne etwas, aber ich wills auch weiterhin verwenden können..


    Es gibt zwar auch einen Modus in dem alle Karten verwendet werden können, aber ja.. grundlegend soll es eigentlich nicht mehr sein. Der Fokus liegt nun auf "aktuellen Kartendecks".

  • Also eine starke Einschrenkung für die, die schon länger dabei sind und für Neue einfach nur "easy". Ich bin jetzt zwar keiner der wirklich regelmäßig spielt und sich da die "fetten" Decks zusammen bastelt. Aber ich sehe diesStarke Einschränkung. Wollte mal ausprobieren wie mir dieser Modus gefällt. Denn schon beim Kartenchaos bin ich ab und zu an die Decke gegangen...Matchmaking war da immer top xDD (Da hat man verlohren wenn man eben "nur" mal eben so spielt xD)


    Aber danke für die Info.