Tokyo ESP

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Tokyo ESP +1 0 Kommentare

Rinka Urushibara ist eine gewöhnliche High-School-Schülerin, die aufgrund der armen Verhältnisse ihres Vaters gezwungen ist, ihn durch die Arbeit als Kellnerin finanziell zu unterstützen. Als ihr… Anime

,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

5 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Folge 1:
    Hmm, nach dieser Folge habe ich nun keine große Freude mehr auf das Ende bzw. Finale der Serie, wenn man schon soviel in der ersten Folge sieht.
    Ist zwar schön und gut, dass man das Interesse des Zuschauers wecken will mit Action-Einlagen, aber das war zuviel. Mein weiß nun, was auf einen zukommt, was passieren wird. Das war von den Machern sehr ungeschickt gelöst. Dabei beziehe ich mich nur auf den Anime, den Manga kenne ich nicht.

,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

• Leider stimmt das. *seufz* Hatte mich ein wenig auf den Anime und Superkräfte gefreut, allerdings waren die Leute, bis auf die Teleporter (die Art der Teleportation fand ich cool gemacht, sah gut aus), mir irgendwie unsympathisch und ihre Kräfte dumm. Erinnerte mich irgendwie an einen billigen Abklatsch von X-Men (wovon ich Fan bin) und eine billige Romanze noch dazu mit eingebaut. Was an der Hauptcharakterin toll sein soll verstand ich auch die ganz Zeit nicht...