Seirei Tsukai no Blade Dance

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Seirei Tsukai no Blade Dance +1 0 Kommentare
      In einer Welt, in der Geister existieren, wird nur den reinsten und unschuldigsten aller Mädchen das Privileg zu Teil, sich mit diesen zu verbinden. Zu diesem Zweck besteht die Elite-Einrichtung… Anime

  • Der Anime erinnert mich irgendwie zu sehr an Infinite Stratos:
    - 1 Kerl in einer Schule voller Frauen, die Magie nutzen. / Männer können "eigentlich" keine Magie verwenden.
    - Frauen buhlen um den Kerl
    - typische Frauencharakter (Tsundere, ...)
    - männlicher MC ist die Ausnahme, dass er Magie nutzen bzw. "Contracts" eingehen kann.


    Das einzig Positive bisher war, dass der MC nicht blöd ist wie ein 0815-Harem Held. Leider rückt man den MC sehr schnell in die Kategorie des Perversen oder wird in unfreiwillige Situationen gebracht.
    Erstmal noch 2 Folgen schauen, danach droppen oder weiterschauen.

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln