SOTM - Anime WM Nachspielzeit!

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Willkommen, Willkommen!
    Guten Tag meine Damen und Herren
    (Oder auch gute Nacht, guten Abend und was sonst noch so in Frage kommt ;) )
    Willkommen zum SOTM - Anime WM Event!


    Dieses Mal dreht sich alles um die Animes, die in unserem WM-Event Platz 1-3 eingenommen haben.
    Wir haben also kein einheitliches/klares Thema außer die Vorgabe: Anime!
    Genau! :mojo:


    Und folgende Animes sollen in den Signaturen verarbeitet werden:
    1. One Piece
    2. Mirai Nikki
    3. Clannad



    Und wie auch beim letztem Mal gibt es Regeln!
    Ja, nicht och. Es hat doch wunderbar geklappt ;)!


    1. Bewertungskriterien
    Was sieht am Schönsten aus?
    Was gefällt euch besonders gut?


    2. Stimmvergabe
    Die Stimme kann nicht verändert werden. Schaut daher zwei Mal drüber, ob ihr das Richtige angekreuzt habt. Besser 3 mal!
    Zusätzlich sind die Antworten gesperrt.


    3. Bemaßung
    Signatur: 520x250 (maximal)


    4. Fragen und Probleme
    Fragen zu stellen ist erwünscht. Wenn es Schwierigkeiten oder Fragen zu den Bildbearbeitungsprogrammen geben sollte, darf man sich Hilfe, Rat und Anregungen holen.


    5. Anime und Charaktere.
    Es muss bei jeder Eingesendeten Signatur dabei stehen aus welchem Anime das ist und wünschenswert wären die Namen der Charaktere! Hier zu empfehle ich die Themen bei uns hier im Forum, oder aber zu "Googlen". Ist dies NICHT dabei, wird die Signatur NICHT VERÖFFENTLICHT!


    6. Spaß
    Wir wünschen euch viel Spaß und Freude an dem Event!


    Und hier die wichtigens Daten von euch:


    Einsendungen vom 20 Juli bis zum 3 August.
    Abstimmung vom 4 August bis zum 16 August.
    Es dürfen nur Anime-Bilder genommen werden! Kein Cosplay!
    Ergebnisse werden dann folgen.


    Alles muss wie immer bei der lieben Tante Keksi eingesendet werden! :)


    Ich würde sagen da sind wirklich tolle Sachen dabei!
    Also begebt euch in eure Bastelstuben und macht euch an die Arbeit, wir wollen tolle Anime-Signaturen sehn ♥
    Und nicht verzagen, jeder ist ein guter Bastler! :D


    Es gibt wie immer eine Beta-Leserin, der ich hier nun ein Dankeschön aussprechen möchte!
    Arigatô


    Lg Keksi


    35848-glory-butterfly-6-jpg


    Spring is comin' up your way




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    4 Mal editiert, zuletzt von Keks-Chan () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt - ~

  • OK...Blackii hat Frage:
    Erstens: Ich hab das schon richtig verstanden, das man nur ENEN der Animes verwenden muss und nicht gleich alle 3 in eine Signatur quetschen muss?
    Zweitens: Kein Cosplay ist klar aber kein Manga...gilt das auch für Coloriere Sachen (Grad bei One Pice find ich es relativ schwierig manga von Anime zu unterscheiden o.o...das sieht ziemlich gleich aus) und was is mit Zusatz Illus (z.B. Von Plakaten) und fanarts, darf man die auch nicht verwenden oder sind die ok?

  • nein, es muss nur eines verwendet werden :)!
    fanarts sind ok :) zusatz illustrationen sind auch noch.


    manga deswegen nicht, weil es einfach in der wm um die animes ging. clannad basiert ja beispielsweiße auf einem spiel. von daher dachte ich es das es besser wäre, wenn es nur anime bezogen wäre.


    35848-glory-butterfly-6-jpg


    Spring is comin' up your way




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Keksi bei der WM wurden aber überall auch die Mangas verlinkt so weit die Themen hie vorhanden waren oô
    Und wenn Fanarts gehen sollten auch Mangas gehen, finde ich

  • na gut.
    naja ich war der ansicht es wäre besser, da es von clannad nur ein spiel vorher gab.
    und seli, ich glaub man versteht was ich meine wenn ich sage es ging um "Animes" bei der wm ;)


    35848-glory-butterfly-6-jpg


    Spring is comin' up your way




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • probier dich aus nova =)
    es sind viele amateure dabei, manche machen es professionell. ^^ es gibt da die unterschiedlichsten programme, paint.net photoshop, ect auf youtube gibt es vielleicht auch viele Tutorials zu den einzelnen programmen. =)
    ich bin ja selbst nicht besser nova =)


    und danke das du es schön findest :)


    35848-glory-butterfly-6-jpg


    Spring is comin' up your way




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Ihr dürft die themen gerne kritisieren !
    so ist es nicht leute. ich habe kaum einsendungen.


    kritik ist erlaubt. ich beiße nicht!


    Man Leute habt doch keine angst davor.
    Es ist nur ein Event um Spaß zu haben keiner wird euch fertig machen.


    Vor allem weiß eh niemand in der Abstimmung welche Signatur wem gehört also keine scheue schickt keksi alles was ihr an Grafik wissen besitzt