Love Stage!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • ACHTUNG ACHTUNG ZUCKER! Auch für nicht Diabetiker nicht geeignet! Alle die mich kennen, wissen das ich das Zucker Siegel schon öfter vergeben habe aber das hier toppt alles! Ernsthaft dagegen ist der ganze Süßstoff knallharte Realitätsnahe Bittermelone!
    Vermutlich haben sich die Produzenten gedacht, wenn das Drittel Schoujo-Anime guckender Männer wegfällt (weil BL und so) hauen wir mal so richtig schön auf die Kacke! Hochzeitsglocken-Rosa-Plüsch-Sternchen-Blümchen-Kitsch as Kitsch Can!
    Ansonsten ist alles ziemlich platt...also nicht nur die nicht vorhandenen Möpse der Protas, sondern auch die Story an sich. Trotzdem bedient der Anime auf geniale Art so ziemlich alles was das Fangirl-Herz begeht und zumindest in der ersten Folge wird auf diese ständigen plumpen erotischen Andeutungen bei denen ich mir jedes mal nur denke..geht das auch ein bisschen dezenter, die mich bislang dazu veranlasst haben soziemlich jeden BL Anime zu droppen, verzichtet. Mir schwant allerdings schon übles..Beim Bild für den Beitrag googlen hab ich meine Erwartungen auf einen Küsschen-Händchenhalt-Anime schon wieder heruntergeschraubt.
    Naja ich bleib mal dran :D


    Update Episode 2:
    -Same Kitsch!
    -Die Lache von Izumis Bruder is Ultranervig :XD:
    -Opening und Ending grooven total :D Yea!

  • Da denkt man sich "super, keiner fängt zu nem Shounen-Ai Anime den Thread an", da kommt die Blacki daher. *snief* XD


    Eiki Eiki MUSSTE ich einfach gucken, hab fast alle Mangas von ihr, hehe, aber ausgerechnet der Manga, den ich öfter schon im Laden sah und fast gekauft hätte? Überrascht war ich auf jedenfall. Von der Story wusste ich zu dem Zeitpunkt nichts mehr, da kam dann die Überraschung Nr. 2. Ja, der Anime hat vieles. Nach Folge 2 wollt ich mehr... zu schade, dass man wieder warten muss. Izumi find ich perfekt getroffen, ausgenommen seinen Lala-Lulu-Fetisch, der NERVT! Sein Bruder dagegen... Ich mag ja Akzente und Dialekte schon ganz gern in Animes, aber wenn der Typ spricht will ich mir lieber die Ohren zu halten. Versteh echt nicht, wie die Nebenreihe von Love Stage (Backstage) von ihm handeln kann. *kopfschüttel* Wer auf jedenfall auf Shounen-Ai steht: ANSCHAUEN!

  • Safir : Warum wusste ich bloß das du hier früher oder später auftauchen würdest?! :D
    Und ich erstelle zu allem was mir iwi gefällt ein Thema :XD: außerdem bin ich ja immernoch auf meiner nicht enden wollenden Suche nach einem unerotischen BL anime. Ich meine ist es denn zu viel verlangt für Blackii mal so ein Kimi ni Todoke mit Jungs zu machen?! 12 Folgen bis zum Kuss und dem l-Wort, vorher ewig aufregen über die Dummheit der Protas usw. Ernsthaft, da würde für mich ein Traum wahr werden. Ich glaub ich muss extra dafür mal ein aufregethema erstellen :XD:
    Da ich inzwischen den Manga gelesen habe weis ich das hier ab Episode 3 die Schonfrist auch vorbei sein wird *seufz*
    Ich geb dir recht das Izumis Lala-Lulu Fetisch echt nervig ist aber sonst ist er wirklich liebenswert und total knuffig (Ich find ihn ja MIT Brille am süßesten *^*)
    Sein Bruder bzw seine Synchro is echt ...ähm...*Ohren mit zuhalt* ...wie gesagt die Lache alleine schon. Naja geht bei Backstage ja nicht nur um ihn sondern auch um Brillenschlange und den find ich eig. Ganz OK.

  • Also wie die beiden Mädels vor mir schon erzählt haben, der Anime ist für jemanden der seine Seele an Boys Love verkauft hat ein MUSS. Nein Spaß beiseite, also für jemanden der das Genre gerne schaut ist es empfehlenswert ^^ der Protagonist is einfach aus Zucker XD ich habe außerdem selten so schöne Augen in einem Anime gesehen ^^ Die Geschichte is auch niedlich, obwohl ich finde man hätte alles noch ein klein wenig dramatischer machen können XD manchmal hat man einfach vorhergeahnt was passieren wird, da hätte noch ein klein wenig Spannung kommen können =P aber nichts desto trotz habe ich ihn in einem Rutsch durchgeguckt ^^ für ein Fangirl genau das richtige. Die Charaktere fande ich auch klasse, besonders den Manager Rei XD eine Szenen fand ich da besonders lustig.