Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Eindruck nach der ersten Folge: Sieht vielversprechend aus :thumbsup: ich hab auf jeden Fall ein paar mal kräftig gelacht...die Szene mit dem Tandem war genial ..die Fressen der Leute im Hintergrund..göttlich :XD:. Sakura mit ihrer Minimaus-Schleifchen Frisur ist zwar ganz süß aber hebt sich bislang wenig von der stereotype Shoujo-Manga-Heldin ab. Das Salz in die Suppe werden hier wohl die Männlichen Protagonisten sein...da kommt ja wohl noch so einiges. Der rothaarige Rotzlöffel mit A-Loch Charme der am ende der Episode aufkreuzt ist mir auf jeden fall schon mal sympathisch. Den Mag ich! ...noch *sich später garantiert wieder über ihn aufreg*
    Und Nozaki? Nozaki ist einfach mal so richtig schön DUMMM! ..und begriffsstutzig...und naiv....und einfach gestrickt...er ist wie eine weibliche Version von Sawako aus Kimi ni Todoke. *sich garantiert noch öftér über ihn und seine Dummheit aufreg*


    P.s. Katzeeeen! *_* Gott waren die süß *_*


    Uodate Folge 3: Ich kann mir nicht helfen aber dieser Dumm Platte Humor triffft voll meinen Geschmack :XD: Ich muss jede Folge laut lachen.
    Den Rothaarigen mag ich immernoch XD Der is iwi cool besonders wenn ihm seine schmalzigen sülzausbrüche peinlich sind. Highlight: Schlüpfer...XD Ich hab so am Boden gelegen schlüpfer *von Blümchen umgeben strahl*... War das geil.

  • Ich frag mich immernoch, wie ich mir den Anime anschauen konnte. Hatte etwas, naja, Seriöseres erwartet und wurde enttäuscht. *lach*


    Kann Blacki nur zustimmen. Nozaki ist einfach nur OMG!!!, was seine Begriffsstutzigkeit angeht. Sakura geht mir ab und an etwas auf die Nerven, wobei ich schätze, dass mir ihre Stimme einfach nicht passt. Dafür sind die Nebencharaktere, die mit der Zeit auftreten, und ihre Geschichten einfach nur göttlich. Lohnt sich auf jedenfall, wenn man was zum Lachen brauch und nicht auf eine komplexe Storyentwicklung angewiesen ist.