Tsuki Kritzelt Feedback

  • So ich wollte eigentlich schon ne weile was schreiben aber hab's dann wieder verpennt. Was mir bei deinen Maskottchen auffällt ist, das die Beine grundsätzlich zu kurz sind im Verhältnis zum Oberkörper. Konstruier die die Körper gut vor dann siehst du die Unstimmigkeiten im Idealfall bevor du anfängst alles genau auszuarbeiten. Zur Coloration: ist schön weich und die Farbverläufe sind schön gemacht, was fehlt sind Kontraste. Sprich schatten und Licht. Such dir eine Lichtquelle und mach die Stellen die weg davon zeigen dunkler dann wirkt alles gleich viel plastischer. :D
    Ansonsten aber sehr schön mach weiter so! :thumbdown:

  • Wenn es schön ist wieso der Daumen runter? O.o ;)
    Erstmal danke =3
    Ich bin ne Niete im Vorkonstruieren und deswegen klägliche Überzeugungstäterin im Feihandmaln XD
    Aber der Tipp mit Licht und Schatten ist toll, ich werde versuchen das umzusetzen x3
    BTW hab ich auch kurze Beine (bin ja auch ein kleiner Mensch) :whistling: ;)
    Hatte schon Angst du würdest mich auseinanderpflücken, oh große Meisterin O.o Aber deine Kritik ist immer willkommen, du weißt vor allem auch was du da sagst =3
    Bitte sag mir auch weiterhin was dir so auffällt ♥

  • Hi erstmal :)


    Also ich bin vielleicht kein großer Künstler, aber ich kann ja auch mal meine Meinung dazu sagen. Am besten von allen Bildern hat mir der Fuchs gefallen. Ich weiß nicht warum, aber der war wirklich gut. Vielleicht auch, weil besonders die Farben und das ganze friedliche Flair in dem Bild zusammenpasst. Allgemein ist das farbliche bei deinen Bildern sehr harmonisch und ich finde es auch gut, dass du es offenbar alles aus deinem Kopf malst. Das kann ich nämlich nicht so gut ^^


    Was die Kritik angeht, kann ich meiner Vorrednerin auf jeden Fall zustimmen, was die Schatten betrifft. Schatten lassen das Bild wirklich viel plastischer wirken und durch viele solcher kleinen Details wirkt das Bild viel lebendiger. Und das ist schließlich das, was man versuchen will, zu erreichen. Ein lebendiges Bild. Zumindest meine Meinung. :)


    Was das Konstruieren angeht.. darin bin ich auch nicht gut. Bei mir sind oft die Proportionen nicht so gut.. aber das ist alles Übungssache. Versuch dich einfach dran.. und auch wenns vielleicht am Anfang nicht SO viel Spaß macht - je routinierter und besser du darin wirst, desto mehr Spaß wird es dir auch machen. Besonders, weil deine Bilder dadurch einfach schöner werden und du selbst auch zufriedener und stolzer (keine Ahnung ob es das Wort gibt xD) auf deine Bilder sein wirst.


    Also weitermachen :thumbsup: (Von mir gibts auch den Daumen nach oben, haha)

  • Also ich mag deine Bilder, die sind schön coloriert finde ich, besonders die von Cera im Sommer gefallen mir :) Ich finde es schön dass deine Zeichnungen so farbenfroh teilweise sind :D Wenn du noch ein bisschen übst wirst du bestimmt sogar noch besser, ich finde man erkennt bei dir auf jeden Fall ein Talent :)