• Ich würde sagen: Willkommen in meinem Zeichenbaum


    Äh ja, wer mich kennt weiß, dass alle Bäume mir gehören. Selbst der Hotaru-Izanami-Club ist von Bäumen umringt °^°
    Ich habe beschlossen: Mein Malblock ist in einem BAUM
    Ihr habt Sondererlaubnis diesen Baum zu betreten und meine Kritzeleien anzugucken =)


    Ich hatte früher schon einen Malblock (Yuki's Kritzeleien) und joar,
    da ich jetzt wieder eine Kamera habe (nein Teebeutel/Alu sie hat NICHT 500 gekostet -.-)
    dachte ich mir ich eröffne wieder einen Malblock (der alte ist geschlossen, kommt davon wenn man sich löscht)


    Genug vom allgemeinen Quatsch!


    Hier einige Kritzeleien °^°



    Achja und hier ist mein Feedback-Thema ^^
    Achja die schlechte Bildqulität ist nicht Schuld der Kamera, sondern kommt von meiner absoluten Unfähigkeit und manchmal auch schlechten Lichtverhätnissen ><

  • Ich hab ja meine ganzen Cera-Bilder gar nicht hier hochgeladen, das muss ich wohl ändern ^^



    Ich hab noch ein paar Entwürfe, aber die müsst ihr noch nicht sehn =D
    ich weiß, die Bilder sind alles andere als gut aber naja, vorenthalten wollte ich sie euch auf Dauer auch nicht ^-^
    Für diejenigen, die es nicht wissen: Dieser Charakter heißt Cera Phoenix, ist ei Phönix-Animagus und ein Ex-Model. Ich habe sie für ein RPG entworfen ^^
    Und momentan bin ich dabei, zu üben =D Damit ich sie iwann besser zeichnen kann usw.
    BTW Ist jemandem aufgefallen, dass sie von Bild zu Bild mehr Federn bekommt? =D