Glasslip

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Glasslip
      Glasslip +1 0 Kommentare

      Als Tochter einer Glasbläser-Familie, die in einer kleinen Stadt am Meer wohnt, träumt auch Tōko Fukami davon eine Glasbläserin zu werden. Ihre Freizeit verbringt sie zusammen mit ihren vier… Anime

  • Folge 1:
    Ein idyllischer Ort mit farbfrohen Umgebungen, buntes Feuerwerk, Hauch von Romanze ("Päarchenzuteilung") und ein Austauschschüler, der sich mit der Clique "anlegt".
    Man kann schon einige Sympathien hegen, aber noch abwarten, auch, wenn wir paar klassische Charakter haben.

  • Dinge die gute Slice of Life Animes brauchen:
    -Schööööööne Hintergründe ...CHECK! (oh jea sind die geil! Tolle Lichtstimmungen und sehr viel Detailverliebtheit. Freue mich schon auf mehr Szenen in der Glasmanufaktur da hauen sie bestimmt nochmal ordentlich schönes Glas raus *_*)
    -Interessante Charakterkonstellationen ....CHECK!
    -Happy Chibi Ending ...CHECK!
    -Fuckin...HÜHNER! .....CHECK!!! :klovelove: (....Ehrlich ich hab bis heute keine Ahnung was die Japaner immer mit ihren Hühnern haben aber irgendwie erwartet ich bei einem Anime dieses Genres schon das die Viecher irgendeine tragende Rolle spielen. :XD: )


    Im Grunde also beste Vorraussetzungen für einen Blackii-Like-It-Anime. Besonders viel kann ich nach einer Folge noch nicht sagen aber für mich sieht "Glasslip " ziemlich vielversprechend aus. Die Animationen und der Style gefallen mir super und das sich die Story noch nicht wirklich nach einer Folge erschließt, man im Grunde nichtmal weis wo es überhaupt IRGENDWIE hingehen könnte, ist für mich auch ein Pluspunkt.
    Ich bin also gespannt was noch kommt. Bislang Daumen hoch :thumbsup: ....für die Hühner...oh Jea! Hühner.....sorry aus mir spricht der fanatische Zelda Fan :XD:


    P.s. 500ster Beitrag!!