Kamigami no Asobi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Jaja, viele recht süße Kerle, aber nur Loki fand ich irgendwie interessant. Die Geschichte ist nicht unbedingt was tolles und so, aber mir hat der Anime Spaß gemacht, auch wenns das Übliche war. Gern hätte ich mehr von den ägyptischen Göttern gesehen. *lach* Das Ending gefiel mir, war für mich ein Ohrwurm, und das Ende war einerseits mein Geschmack, dann wieder "war ja so klar...". Das Zeus wieder so der Übergott war hat mich zu Anfang gestört, aber zum Ende hin zeigte sich schon, dass er nicht alles kann, hrhr. Würde ich wieder schauen, aber dann bitte mit mehr ägyptischen Göttern. :D