Tekken für die Wii-U ?!?

  • Hey Leute, ich hab mir dieses Spiel für die Wii-U letztens geholt und finde es super und echt lustig.


    Man denkt sich zuerst...Tekken...auf einer Nintendokonsole? Kann das funktioniern/gut sein? -> JA, ja kann es!
    Es ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit dem Gamepad, jedoch nicht unschaffbar. Bei dem Wii-Mote wird es schon schwieriger, mein Bruder hat es nicht auf die Reihe bekommen. Deswegen habe ich mir einen Wii-U Controller geholt, der super in der Hand liegt und sogar noch etwas einfacher zu bedienen ist, als das Gamepad. (Wobei man auf dem Gamepad ohne Fernseher spielen kann, wodurch ich lieber mit dem Gamepad gechillt vorm PC spiele)


    Nun zum Spiel selbst:
    Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition ist an sich wie jedes andere Tekken. Es ist ein "verbessertes" Tekken Tag Tournament, meine ich.
    Ich finde das Spiel alleine ist schon lohnenswert durch das Team Tag, dass man mit Freunden spielen kann und den Tekken Ball Mode (fand den schon immer funny).
    Es gibt wie üblich Arcade, in denen ihr die Endvideos freispielt, Überleben, in denen ihr eure Ausdauer testet und Zeitspiel, in dem ihr eure Schnelligkeit unter Beweis stellt. Natürlich gibt es noch Dutzend andere Modi (und es sind wirklich mindestens ein Dutzend), doch die möchte ich nun nicht alle aufzählen.
    Wovon ich euch aber noch berichten möchte, ist der Combot. Ein Roboter, den ihr spielt und der die einzelnen Moves noch erst lernt. Seien es Bewegungen, Packen, Tag oder Kombos. Ihr kämpft euch durch die einzelnen "Stages" und könnt danach euren eigenen Charakter/Combot erstellen, mit seinen ganz persönlichen Moves.


    So, ich setz hier mal wieder einen Punkt, auch wenn ich ganz unterschlagen habe, was eigentlich so besonders an der Wii-U Version ist, jedoch habe ich das Spiel selbst noch nicht vollständig durchforstet, so habe ich z.B. noch keinen Kampf online bestritten.
    Damit komme ich zu meinem eigentlichen Vorhaben:
    Ich suche Leute, die das Spiel auch haben und Lust haben mal eine Partie unter Freunden zu spielen.


    Doch noch zu den Besonderheiten der Nintendoversion:


    Falls ich etwas Wichtiges unterschlagen habe, tuts mir leid und ihr dürft es dann natürlich gerne ergänzen.
    Natürlich sich auch eure Favouriten, Meinungen und Kritik erwünscht.


    Danke fürs Lesen, auf bald

  • Jetzt fühl ich mich sogar ein wenig mies das ich so oft gesagt hab die Wii U hat kaum Spiele ^^" Sorry Zario.
    Ich würde gerne mit dir spielen, aber das müssten wir dann erst in 5 oder 6 Monaten machen, Begründung ist diese, dass
    ich mir erst eine Wii U kaufen müsste und das Ding kostet ja immer noch 300 plus Spiel wären des wohl knappe 400.. und
    ich hab nur grobe 120 bis 150 pro Monat zum A) sparen für größere Kaufwünsche oder B) fürs sofort ausgeben.
    Hab mir für den Juli ne rote PS3 vorbestellt mit der Killzone Sammlung. Daher ist mein gespartes Geld weg.
    Aber ich habe eine/ein 3DS da gibt's auch Friendscodes !! Wenn du deinen Friendscode hast, dann schreib ich meinen auch
    mal dazu :) Und wenn de ihn nicht finden solltest, wérde ich die Tage einfach nochmal nachschauen wo der genau ist,
    und hier nen Tutorial reinschreiben wie des geht ~ :abi:

  • Naja, bist ja nicht der einzige, der "böses" über die Wii-U sagt, denk ich. Zudem kamen bzw. kommen die ganzen guten Spiele erst nach und nach ^^ (Die Zeldas oder Super Smash Bros)
    Die rote PS3 sieht bestimmt cool aus, hoffe du hast viel Spaß mit deiner Bestellung (wobei das wohl kaum der Rede wert sein wird hehe).
    Habe keinen NDS oder 3DS, von dem her kann ich da leider nicht mit Friendscodes dienen. ^^
    Dann vielleicht in öhh 6 Monaten? Wenn du die Wii-U hast. :)