Girls of the Wild`s

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Aktuelle Fakten ~


    * Wir sind bei Chapter 142
    * Jae Gu hat sich mit vielen Frauen anfreunden können und ist beliebt bei seinen Mitschülern
    * Doch er kann seine Gefühle immer noch nicht frei sagen



    Im Grunde könnte ich da noch viel mehr zu schreiben, denn obwohl es ein Manhwa ist um einen High-School Student der im Grunde
    nur strauchelt, sich fängt und seinem Leben, seinen idealen und irgendwann auch der Liebe folgt (mehr schlecht als recht) könnte man
    stundenlang davor sitzen und schreiben, diskutieren und Girls of the Wild`s genießen :) Daher liebe ich diesen Manhwa sooo sehr ^_^
    Und ich hoffe ihr genießt ihn auch irgendwann mal ;) Ich würde mich freuen von euch hier im Thread zu lesen/hören ~