Pokemon

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • So, das wurd jetzt aber auch mal Zeit v.v So ein Kultanime einfach nicht vorzustellen, ich war echt erschrocken v.v ...

Ich bin mit Pokemon der ersten Staffel und auch ersten Folge groß geworden. Mir haben die ersten Folgen sehr gefallen, weil man mit Ash zusammen alles rund um Pokemon lernen konnte. Mit der Zeit wurde es nur sehr nervig, wenn andauernd Team Rocket ankam. Aber als kleiner Knirps bemerkt man sowas nicht wirklich. Ebensowenig habe ich gemerkt, dass ein 10 jähriger Junge einfach so auf eine gefährlich große Reise gehen kann xD

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die erste Pokemonstaffel die einzige ist, die ich wirklich gut finde und sehr gerne gesehen habe. Es ist einfach der Anfang von der Pokemonwelt gewesen. Das MUSS man einfach gesehen haben :D