Blade of the Immortal

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Nach meiner Meinung ist das ein echt geiles Manga mit einen eigenen Stil....leider ist dieses Manga auch sehr Brutal und obszön
    Es ist üherhaupt nicht für Kidis gedacht, nicht nur weil es sehr Brutal ist, sondern weil auch die Story anspruch hat
    Wer auf geile Kämpfe steht ohne Regeln ...muss sich das Manga kaufen :thumbsup::thumbsup:

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

6 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• dann mach ich mal den ersten.
    ich hab blade gerade angefangen zu lesen und mir die ersten 5 bände geholt.
    echt ne nette story, aber ich finds nen bisschen albern, dass er unverwundbar ist :thumbdown:
    im moment ist die story nen bisshcne einseitig. --> er versucht ja eigentlich nur den mörder ihrer eltern zu finden.
    passiert da noch groß ne wendung?
    ich hab mir jetzt die nächsten 5bände bestellt.
    freu mich auf jeden fall sie zu lesen :thumbsup:

• hehe...also ich finde die Story echt geil ^^
    Und Manji ist nicht unverwundbar !!! Man muss ihm nur den Rumpf abhacken :D
    Am anfang scheint es wirklich einseitig zu sein aber sobald sich Rin und Manji strennen geht es echt ab ...
    Also ich habe immer wieder spaß die mangas zu lesen, weil die kämpfe sehr realistisch gehalten sind und weil die konflikte ziemlich cool sind.
    Ausserdem kann ich die Chara gut leiden...es gibt eingentlich nicht wirklich jemanden den ich in diesen Manga nicht leiden kann ..aber am geilsten ist noch Giichi!!! :D

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• wieviele bände gibt es denn zur zeit?
    also ich hab mir gerade die nächsten 5 bestellt. (also bis band 10)
    ach und ich finde (im moment jedenfalls noch) den ninja am besten.
    bin ja mal gespannt, were da noch alles kommt und wie sich das ganze dann entwickelt.
    --> aber bloß nichts verraten !

• Es gibt zur zeit 21 Bänder ...
    und welchen Ninja meinst du XD meinst du Magatsu Taito ?? meinst du sicher ...ja denn finde ich auch richtig geil ^^
    der ist noch ganz normal geblieben als die anderen Charakter XD
    Und nein ich verrate nix ^^ und noch viel spaß beim lesen !!

• Dieses Manga sammelt meine Mutter, und ich wollte es nie lesen. Weil es mich so auf den ersten Blick nicht angesprochen hat. Dann hab ich mich dazu aber mal Überreden lassen und seidem bin ich ein Großer Fan von diesem Manga.

In zwei Tagen hab ich die Bänder 1-19 gelesen, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen weil es so spannend und dramatisch war, weil ich es einfach nicht aus die Hände legen konnte. Der Zeichenstill ist für mich am Anfang ein wenig Gewöhnungsbedürftig gewesen aber nach und nach hat er mir dann doch gefallen. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht, und hoffe das wir endlich die anderen Bänder kaufen die bis jetzt ja noch raus gekommen sind. Auch wenn es nicht viele sind, das Blade otI ziemlich langsam vorran kommt.
    Ich glaube sogar das bei einigen Bändern schon mal über ein Jahr dazwischen lag.
    Mittlerweile hab ich mir das Manga selbst gekauft. Weil es einfach so Klasse ist.
    Eines der besten Mangas die es gibt und ich hoffe das man dass Anime irgendwann auch bei uns raus bringt.