SOTM - Auswertung von "Hört ihr es Zwitschern?"

  • Dam da da dam!
    Hallo und Herzlich Willkommen zur Auswertung der Ergebnisse von der diesmaligen SOTM!
    Lange habt ihr warten müssen, doch nun ist es soweit!
    Ich präsentiere voller stolz die Ergebnisse und den Award fürs Profil von Platz 1 ist auch schon da. Hach. Toll, nicht wahr?


    Auch, wenn ihr keine Stimmen bekommen habt, oder nur sehr wenige, macht euch nichts daraus.
    Es hat euch Spaß gemacht und dabei bleibt es! :)


    Und es freut mich, das SO VIELE mitgemacht haben!
    Mit so einem Ansturm von Signaturen und Avataren habe ich gar nicht gerechnet!


    Also dann, Platz 1 bis 6.
    Hier kommen sie, habe ja schon genug erzählt ;)


    [hr][/hr]


    PLATZ 1
    Tsukino-Chan :


    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Ein Set das mit 6 Stimmen sich Platz 1 gesichert hat!


    [hr][/hr]


    Platz 2
    Skywalk :


    Herzlichen Glückwunsch zu Platz Nummer 2!


    [hr][/hr]


    Platz 3
    Lana :


    Einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin von Platz Nummer 3: Lana!


    [hr][/hr]


    Platz 4:
    ShivaTheMoonster :


    Ein Gewonnener Platz 4!


    [hr][/hr]


    Platz 5, den sich 3 Leute teilen!
    Koya :


    Schroedingers_Tee :


    NaNa-NeKo :


    [hr][/hr]
    Platz 6


    Chiishi :


    Kuh-Chan :


    [hr][/hr]


    Allen ein Dickes Lob und ein Danke das ihr Alle mitgemacht habt!
    Ich fand alle eure Signaturen einfach toll!



    [hr][/hr]
    Achso ja, der Award ^.^

    Ich hoffe er gefällt (: !
    [hr][/hr]



    Puh... Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. :khot:
    Und wenn doch, jedem passieren Fehler *hust*
    Fehler sind menschlich ;)!


    Lg Keksi :D

  • Gratzü Tsuki ^^ *auch für das Spinnenset abgestimmt hab* sieht voll toll aus, obwohl ich Spinnen nicht mag xD


    Herzlichen Glückwunsch ansonsten an alle Teilnehmer, die mitgemacht haben. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mit so vielen gerechnet.


    Ich finde, ein Sieg geht daher auch an das Event selbst, weil so viele mitgemacht haben. Das ist im Vergleich zu den vorigen Malen der einfachen SOTM erstaunlich viel. Woran lag es? Lag es an das Thema oder daran, dass ihr Signatur UND Avatar gestalten konntet? Oder einfach nur daran, dass ihr zufällig mal Zeit hattet? Wollt ihr irgendwann wieder so ein Event mit Signatur+Avatar? Oder lieber nur Signature?

  • Auch von mir Glückwunsch. Nicht nur an Tsuki sondern an alle :)
    Ich fand es war schwer sich zu entscheiden wem man seine Stimme gab, weil alle schön waren und jeder hatte was spezielles für sich (fand ich)


    Ich kann nicht sagen woran es lag, das diesmal so viele mitgemacht haben aber ich hab mal wieder mitgemacht, da ich auch wieder aktiver bin und vorher war ich inaktiv.
    Und ich würde auf jeden fall wieder bei so etwas mitmachen es hat sehr viel Spaß gemacht :D

  • Danke Leute =)
    Ich hate gar nicht damit gerechnet zu gewinnen °^°
    Es gibt Zeugen dass ich dachte Nummer 5 hatte die 6 Stimmen und ich die 5 XD War der festen Überzeugung
    Freu mich natürlich riesig (auch über den Award)
    Ich hatte nur gehofft dass noch vieeeeeeeeeeeeeel mehr Leute abstimmen, jedes Set hatte Stimmen verdient, ich fand alle auf ihre Art cool.
    Daher auch Glückwunsch an alle Teilnehmer, eure Sets waren toll x3
    Ab sofort steht ihr auf der Liste von Leuten wo ich Anfragen hinsende wenn ich mal ein Set gemacht bekommen will °^°


    Also ich fand erstens das Thema cool (i love animals) aber auch die Idee gleich Set's zu machen.
    Da ich generell gerne Sets mache war die Motivation iwie gleich größer und ich hatte eine festere Idee was es werden soll (hab einfach was gemacht was ich mir selber als Set machen würde)
    Ich hoffe es gibt nächstes Mal wieder so viele Teilnehmer und dass dann VIEL MEHR Leute abstimmen x3