Bluish

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Bluish
      Bluish 0 Kommentare

      Rin, Aki und China sind Waisenkinder, die nach dem Tod ihrer Zieheltern, alleine in einem alten Haus leben. Die Drei haben übernatürliche Fähigkeiten; China die der Verwandeln, Aki die Telepathie… Manga

  • Ich sehe einiges genau sowie du. Es war tatsächlich nervig, dass immer und immer wieder erwähnt erden musste wie wenig die 2 doch Wert sind und wie die Gesellschaft kein Interesse an ihnen hat. Ja schon klar, in jeder Geschichte, in der kinder übernatürliche Fähigkeiten haben, werden sie von der Gesellschaft gemieden oder gehasst. Aber diese Manga wirkt nicht so auf den ersten Blick. Hier werden die 3, wie es halt mal vor kommt in Schulen, ab und an mal von Schulkameraden gemobbt. Aber dennoch setzen sie sich für andere ein denen es genau so schlecht geht, die aber keine übernatürlichen Fähigkeiten haben. Sie sind quasi kleine Superhelden.


    Und ja gegen Ende, lief alle ziemlich schnell am. Als ob der Mangaka die Geschichte schnell zu Ende bringe wollte, was doch recht schade war. Denn man hätte das wehleidige der 3 noch weiter ausschmücken können. Zumal man sie für die weiteren Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten mehr Hintergrundgeschichte ausdenken können, so das sie greifbarer werden. So sind sie nur Mittel zum Zweck und sollen zeigen, dass Rin, China und Aki nicht allein sind und auch Superhelden spielen. Ich finde da hätte man echt noch etwas draus machen können!!


    Auch wenn mich der Manga nicht gerade groß begeistern konnte, fand ich es schade das die Geschichte so husch husch beendet wurde. Aber gleichzeitig finde ich das Ende für den Manga recht gut. Ich bin hin und hergerissen von dem Manga.