Da mein Urlaub kurz bevorsteht, dachte ich mir, es wäre doch ganz interessant zu erfahren, wo Ihr überall bisher euren Urlaub bzw. eure Ferien verbracht habt und wie es euch dann dort gefallen hat. Geht es dieses Jahr noch in den Urlaub und wenn ja, wohin?
Dann fang ich einfach mal an:
Mein bisher größter und schönster Urlaub war in Mexiko. War vorher noch nie an so einen schönen Sandstrand mit klarem blauen Wasser. Das Klima war allerdings für mich als Europäer gewöhnungsbedürftig. Ich hab deshalb nicht gerade viele Ausflüge gemacht. Mexiko kann ich als Land aber nur empfehlen. Bei Interesse kann ich etwas mehr darüber berichten
Mein jetzt bevorstehender Urlaub wird nicht so erholsam wie meine sonstigen normalen Urlaube. Ich hab mir in den Kopf gesetzt, Süd-Schweden zu erkunden, und zwar mit dem Fahrrad. Wenn ich zurück bin, werde ich vermutlich den Rest des Jahres mein Fahrrad nicht mehr benutzen wollen
Bin gespannt auf eure Ziele. Vielleicht war ja jemand auch schon in Japan?
EDIT: Mein Urlaub ist früher zu Ende gegangen als eigentlich geplant und war auch nicht wirklich witzig. Nächste mal also doch lieber wieder Sonne, Strand & Meer
Allerdings scheine ich eh der einzige zu sein, der hier sowas wie Urlaub bzw. Ferien macht *g*