[Play] Private Lesson

  • Endlich können wir beginnen! Ich bin so Happy!


    Vergesst nicht als aller erstes immer den Namen eures Charakters UND den Ort an dem er sich aufhält zu schreiben!!!


    Jodie Aiden - Flur vor dem Klassenzimmer


    *lehnt an der Wand und liest einen Manga*
    //OMG ist das süüüß! Warum habe ich den nicht schon früher gelesen!?//
    *dreht mit der Zunge den Lolli in ihrem Mund immer hin und her*
    //Bis zum Unterrichtsbeginn sind noch ein paar Minuten. Wo bleibt Lorey denn?//
    "Guten Morgen Donnie! Das Spiel gestern war ja nicht so dolle, hm?"
    *legt den Manga in ihre Tasche und unterhält sich mit dem Mitschüler*

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Loreley Hydrangia - Flur vor dem Klassenzimmer


    *geht den Gang entlang*
    //Uff, gerade noch so davon gekommen.
    Nicht auszudenken was Mum mir wieder für Predigen gehalten hätte hätte ich mich von ihr mitnehmen lassen...//
    *erblickt Jodie und schaltet ihren MP3-Player aus*
    "Morgen, bist früh dran..."
    *nickt dem anderen Klassenkameraden abwesend zu*
    "Was ham wir nochmal als erstes?"
    *gähnt*

  • Jodie Aiden - Flur vor dem Klassenzimmer


    *Lorey kommt den Gang herunter*
    "Ach, war nicht unser Tag. Wir seh'n uns, Jodie."
    "Ja, bye."
    //Das Spiel war wirklich nicht ihr Bestes.//
    *Grinst Lorey verschmitzt an und fällt ihr um den Hals*
    "LOREY!"
    *Lässt sie wieder los und kramt in ihrer Tasche, die ihr dann runterfällt und natürlich auskippt*
    "Nicht doch!"
    //Immer das Gleiche.//
    *sammelt alles auf und findet dabei auch den Stundenplan*
    "Och nööööööö."
    *jammert und zeigt auf den Plan*
    "Mathe... ich hasse Mathe!"
    *mecker und schnief*

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Loreley Hydrangia - Flur vor dem Klassenzimmer


    *wird angegrinst und stürmisch umarmt*
    "Immer langsam"
    *lässt die Umarmung über sich ergehen*
    "Du bist immer so stürmisch Jo..."
    *beobachtet wie die Tasche zu Boden fällt*
    "Und ungeschickt"
    //Jeden Morgen dasselbe...Naja was solls~//
    *hilft beim aufsammeln*
    "Was och nö?
    ...MATHE?
    Shit..."
    //Warum ist das Leben nur so gemein?//
    "Da müssen wir wohl durch..."
    *seufzt und tätschelt Jodie die Schulter*
    "Lass uns reingehn, lässt sich ja nicht ändern.
    Gibt aber wirklich besseres zur ersten Stunde als Mathe...
    Naja wenigstens war es nicht Politik, sonst hätte Mum mich bestimmt vor oder nach der Stunde abgefangen..."
    *geht mit Jodie ins Klassenzimmer und an ihren Platz*

  • Mirelle Kavou - Im Klassenzimmer


    *Liegt verschlafen mit ihrem Kopf und Armen auf den Tisch und lässt ein kleines Gähnen heraus*
    //Der gestrige Abend war eindeutig zu anstrengend. Und Schlaf hatte ich auch kaum einen.//
    *Hebt ihren Kopf, schaut verschlafen durch das Klassenzimmer und beobachtet ihre Mitschüler*
    //Irgendwie bedauerlich, dass meine Freunde alle in der Parallelklasse sind. Vielleicht sollte ich doch mal anfangen hier Freundschaften zu knüpfen...//
    *Sieht den Lehrer hinein kommen*
    //... Okay, dann wird wohl Mathe vielleicht mein neuer Freund.//
    *Lächelt bei dem Gedanken und schüttelt gleichzeitig den Kopf.*
    //Niemals!//

  • Leigh Hydrangia - Im Lehrerzimmer


    // Diese kleine... ich wollte ihr doch noch sagen, dass sie auf sich aufpassen soll und dass ich hoffe, dass sie neue Freunde findet. //
    *Trinkt grüblerisch ihren Kaffee und schaut sich im Lehrerzimmer um*
    // Recht leer hier. Ob wohl welche meiner Kollegen vergessen haben, dass heute der erste Schultag ist? War an meiner alten Schule ja nicht wirklich anders... //


    *Schaut auf ihre Uhr*
    // Kein Wunder, dass hier so leer ist. Der Unterricht beginnt ja gleich. ... Oh... Ich hab ja auch schon zur ersten Stunde. //
    *Springt auf, schnappt ihre Tasche und eilt in Richtung der Klassenzimmer, um ihre Klasse zu unterrichten.*
    // Meine Klasse ist eine Stufe unter meiner Tochter. Vielleicht sind dort auch ein paar, die geeignete Freunde für meine Tochter wären. //

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • "So, Leute, alle hergehört und aufgepasst!"
    *Kommt in das Klassenzimmer*
    "Mein Name ist Zario Hernuke und ich werde ab heute euer neuer Mathelehrer sein."
    *Schreibt seinen Namen an die Tafel*
    "Damit ihr euch meinen Namen besser einprägen könnt... über mich gibt es nicht viel zu sagen, also fragt erst gar nicht.
    Wichtig ist nur, dass ihr die Kaffeekränzchen in den Pausen oder von mir aus auch in den anderen Fächer abhaltet. Solange es nicht bei mir ist, werden wir uns sicher gut verstehen."
    *lächelt dabei*
    *Schnappt sich dann das Klassenbuch und lehnt sich an den Lehrertisch*
    *Geht die Schülerliste durch um zu kontrollieren ob jeder da ist*
    *Beginnt dann den Matheunterricht*

  • Mirelle Kavou - Im Klassenzimmer


    //Oje, schon wieder ein neuer Lehrer, aber der sieht garnicht mal so schlecht aus...//
    *hört dem Lehrer zu*
    //... Und zu Scherzen ist er auch noch fertig. Na das kann ja was werden...//
    *hört und schaut den Lehrer dabei zu, wie er nun den Unterricht beginnt*
    //Keine Lust auf Mathe. Hoffentlich ist die Stunde schnell vorbei.//

  • Loreley Hydrangia - Im Klassenzimmer


    *sitzt auf ihrem Platz udn unterbricht ich Gespräch mit Jodie*
    //Uff auch noch ein neuer...
    Wieder neu lernen wie man sich beim Lehrer verhält um möglichst wenig Minuspunkte zu bekommen und gleichzeitig einen Möglichst großen Bogen um zu viel Arbeit macht.
    Wie ich es haaaaaaasse...
    Aber vielleicht hab ich ja Glück und er zieht stur sein Ding durch und lässt uns größtenteils in Ruhe...//
    *macht sich die ersten Notizen auf ihre Seite Wie verhalte ich mich bei wem?*
    *meldet sich als ihr Name aufgerufen wird*
    //Warum muss es so früh am Morgen Mathe sein?//
    *folgt dem Unterricht, schreibt mit (weil sie was sie hört sonst nicht im Kopf abspeichert) und gähnt hin und wieder*

  • Jodie Aiden - Klassenzimmer


    //Ja, ja, immer das Gleiche.//
    *grinst verlegen und bedankt sich für die Hilfe*
    "Du kennst mich doch. Wie hatte es damals in der Unterstufe schon diese wirre Theater-Lehrerin gesagt: "Jodie, Sie sind lebhafter als das Leben selbst"."
    *ahmt dabei den Blick und die Stimme der Lehrerin nach und fängt dann an zu lachen, folgt dabei Lorey ins Klassenzimmer*
    "Ja, Mathe gleich am frühen Morgen. Ich habe ernsthaft heute Morgen nachgedacht, ob ich überhaupt aufstehe... aber Du weißt, ich hab trotz allem dieses dumme Ding, was sich Gewissen schimpft."
    *jammert rum und lässt den Kopf auf den Tisch fallen*
    //Dumme Jodie, dumme dumme Jodie. Wie kannst Du nur ein Gewissen haben. Bah, wie eklig!//
    *Stundenbeginn, es klingelt und pünktlich ist der Mathelehrer eingetreten*
    "Oh?"
    //Wer is'n das? Ist ja gar kein alter Sack, wie ich dachte.//
    *hört zu und ist bei jedem Wort immer weniger begeistert*
    "Er hat vergessen mit'm Nachsitzen zu drohen."
    *murmelt sie gelangweilt und kritzelt am Seitenrand ihres Heftes eine kleine Figur, die mit Papierbällchen attackiert wird, die mit dem Namen des Lehrers versehen ist*


    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • "So scheinen alle da zu sein, trifft sich ja super."
    *Kramt in seiner Tasche und holt einen Stapel Papiere raus*
    "Ihr dürft nun alle mal stöhnen, denn ich teile jetzt einen kleinen Test aus."
    *Fängt an den Test auszuteilen*
    "Ihr solltet euch anstrengen. Ich will wissen wie gut ihr sein könnt. Wer diesen Test nicht ernst nimmt, darf ihn gerne ein Dutzend Mal wiederholen."
    *Gibt einem weiteren Schüler ein Blatt*
    "Wer von euch kann mir denn sagen wie viel ein Dutzend ist?"
    *Bleibt stehen und schaut in die Runde, ob sich jemand meldet.*

  • Jodie Aiden - Im Klassenzimmer


    *stöhnt wie aufgefordert, als es Test hieß*
    //Lorey sollte 'ne Menge Minuspunkte für den Kerl auf ihre Liste setzen. Der ist ja wie'n Sklaventreiber.//
    *kritzelt weiter, wobei nun zahlenförmige Figuren mit mathematischen Zeichen, wie Plus und Minus als Waffe auf den Lehrer eindreschen*
    //Ein Dutzend? Will der uns veräppeln? Wir sind hier in der Oberstufe...//
    "Zwölf, also echt."
    *meint sie gelangweilt, ohne sich gemeldet zu haben und dran zu sein*

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • *Hört Jodie und sieht in ihre Richtung*
    "Da ist wohl jemand ganz schlau. Passt dir irgendwas nicht, junges Fräulein?"
    *Geht langsam zu ihr hin und sieht das Gekritzel auf dem Blatt*
    "Sieht so aus als hast du was gegen mich."
    *Legt die Hand auf ihren Tisch, beugt sich zu ihr runter und lächelt sie selbstbewusst an*
    "Wie wärs, wenn du der ganzen Klasse dein Bild zeigst?"
    *Schlägt ihr das leise vor*

  • Loreley Hydrangia - Im Klassenzimmer


    *Hört Test und stöhnt, wie auch Jo, auf*
    //Och nöööööööööööö
    Hätte er nicht einfach einen für die nächste Stunde ankündigen können?
    Ja okay dann wär vermutlich keiner gekommen
    Aber ehrlich, an einem Montag, dem ersten Schultag in der ersten Stunde kurz nach 8 Uhr morgens ein MATHE-TEST?
    Ich nehm alles zurück vermutlich wär selbst Mum erträglicher gewesen.//
    *ist von der Frage überrumpelt*
    //Ein Dutzend...der will uns verarschen...
    Das kann der nicht ernst meinen.//
    *bemerkt dass Jo bereits am Kritzeln ist*
    //Oha da hat der Neue ja gleich Pluspunkte bei ihr gesammelt .
    Wenn sie kritzelt und auf so dumme Fragen auch noch Antwort gibt, heißt das nichts all zu gutes...//
    *beobachtet wie der Lehrer zu Jo geht*
    //Oh oh//
    "Herr Hernuke?
    *muss sich ein kichern verkneifen als sie merkt wie komisch das klingt*
    Wie viel Zeit haben wir für den Test?"
    //Hoffentlich lenkt ihn das ab und er bemerkt ihr Gekritzel nicht!
    Wir sollten vermeiden gleich so früh negativ aufzufallen.
    Letztes Jahr gabs schon Verwarnungen und ich hab keine Lust mir das Gemecker anzuhören...//

  • Jodie Aiden - Im Klassenzimmer


    //Uppps...//
    "Nein nein, alles gut. Hehehe."
    //OMG Lorey hilf mir! QAQ //
    *bemerkt die Hand auf ihrem Tisch und sieht dann das selbstgefällige Grinsen des Lehrers*
    //Fast wollt ich noch sorry sagen... pah.//
    *sieht Lorey dankend für ihren Ablenkungsversuch an, grinst und dann aber tut sie Schuldbewusst und geht vor zur Tafel*
    "Da das wohl etwas klein ist, mal ich's an die Tafel."
    *kritzelt alles also in groß auf die Tafel und malt einen Pfeil zu seinem selbst angeschrieben Namen zu der Zeichnung, dreht sich um und grinst die Klasse an*
    //Alter, Du musst schon früher aufstehen, wenn Du denkst mich blamieren zu können. Thehe.//
    "Aaaaalsooo, wie ihr hier sehen könnt entstehen hier anfangs nur ein kleiner Krieg aus Papierbällchen, aber schon bald kommen die böse, gemeinen Zahlen, die ihr wahres Ich zeigen und so aufweisen, dass Kackbratze Mathematik eben doch der kleine Bruder von Arschloch Physik ist. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute."
    //Lorey wird mir später so eine Predigt halten, Au weia!//


    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • *Hört die Frage einer Schülerin*
    "Ihr habt die ganze Stunde. Vorausgesetzt die Künstlerin hier hält sich kurz."
    *Nimmt seine Hand vom Tisch und wendet sich zur Tafel, um mitzuverfolgen, was sie macht*
    *Schaut nicht schlecht, als sie dann auch noch von dem Märchen erzählt*
    //Sie hat schon Mumm, das muss ich ihr lassen. Aber nicht mit mir, Kleine.//
    *Klatscht lächelnd*
    "Das hast du schön gemacht, auch wenn du mich nicht ganz getroffen hast, das solltest du durchaus noch üben.
    Jetzt mach die Tafel sauber und danach kannst du dich höchstpersönlich mit den ~böösen, gemeeinen Zaaahlen~ bekriegen.
    *Legt ihr anschaulich das Testblatt auf ihren Tisch und fängt an weiter auszuteilen*

  • Jodie Aiden - Im Klassenzimmer


    *schaut erst etwas verwirrt, als der Lehrer klatscht*
    //Nicht richtig getroffen? Von Kunst keine Ahnung, wa?//
    "Natürlich hab' ich Sie nicht getroffen. Ist ja nur Gekritzel."
    *zuckt grinsend mit den Schultern und macht sich daran die Tafel zu wischen*
    "Alles klärchen. Den Krieg gewinne ich."
    *hopst locker und gelassen zu ihrem Tisch und beginnt brav mit dem Test*
    //Was... ich hasse binomische Formeln. Die sind so kacke ekelhaft! Scheiß drauf.//
    *ist ja nicht doof und löst so gut wie es geht alle Aufgaben, macht aber Flüchtigkeitsfehler*
    //Uh~ Dreisatz. Den mag ich ausnahmsweise.//
    +schreib rechne schreib rechne schreib rechne schreib rechne*
    //Zumindest für 'ne 2- wird's langen.//

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Loreley Hydrangia - im Klassenzimmer


    *sieht entgeistert zu wie Jo ihre Show an der Tafel abzieht*
    //Das darf nicht wahr sein...
    Jo ich BRINGE DICH UM
    Wenn meine Mum das erfährt oder die Chorleiterin oder oder oder
    ACH VERDAMMT ICH BRINGE DICH UM...
    Oder du schuldest mir ein megagigantisches Sitzenklasse Eis mit allem drum und dran so wie einen Kinoabend samt Verpflegung!//
    *zerbricht aus versehen einen Bleistift und kramt nach ihrem Füller*
    *bemerkt das Klatschen*
    //Der Typ ist mir nicht geheuer...
    Der will uns mit gekonnten Strategien klein bekommen...
    Das wird nicht leicht mit dem//


    *beginnt zähneknirschend mit dem Test*


    //Ein Glück ham wir die ganze Stunde...
    So wie war das nochmal...
    Es gibt 3 binomische Formeln...


    Das jetzt hier dann nochmal auf die bestimmten Aufgaben....//
    *schreibt konzentriert die Antworten*


    //So und was ist das?...
    Och nö Dreisatz
    Wie war das denn nochmal? ...
    Gott das ist doch schon so lange her und ich vertu mich da so schnell
    Proportional...Antiproportional
    Je mehr desto mehr, Je mehr desto weniger...
    Hm also muss ich hier...//
    *versucht die Aufgaben zu lösen, macht aber hier und da dumme kleine Flüchtigkeitsfehler oder vertauscht etwas*


    //Oh bitte lass es ne drei werden, bitte lass es ne drei werden, bloß nicht schlechter als drei!//


    *konzentriert sich auf die Beantwortung der weiteren Fragen und macht hier und da weiterhin kleine dumme Flüchtigkeitsfehler, Zahlenverdreher etc*

  • *Sitzt am Lehrertisch und beobachtet die Klasse*
    *Macht sich über ein paar Schüler notizen*
    *Lehnt sich dann zurück und macht es sich bequem*
    //Diesen Teil vom Lehrer sein hab ich am liebsten 8) //
    *Sieht der Klasse zu*
    "Ach ja, wer spickt darf den Test so oft wiederholen, bis er ihn ohne Fehler schafft. Natürlich nach der Schule"
    *Wartet die Zeit ab*
    "Ihr habt noch 7 Minuten, dann wird abgegeben."
    *Lässt die Schüler die Testblätter auf den Schreibtisch hinlegen*
    *Ordnet sie dann etwas und packt die Blätter in seine Tasche, holt dabei einen weiteren Stapel Blätter raus*
    *Legt den neuen Stapel auf den Tisch*
    "Das sind die Lösungen. Davon kann sich nun jeder ein Blatt holen und bis zur nächsten Stunde studieren. Vielleicht schreiben wir ja einen Wiederholungstest. Wir sehen uns, bis dann." :thumbup:
    *Geht aus dem Klassenzimmer*

  • Jodie Aiden - Im Klassenzimmer


    *legt ihren Test auf den Tisch und schnappt sich ein Lösungsblatt*
    //Boar, endlich fertig. Wurd auch Zeit, dass die Stunde vorbei geht!//
    *streckt sich genüsslich und kehrt zu ihrem Platz zurück, wo sie erst mal etwas trinkt und sich dann Lorey widmet*
    "Wie lief's bei Dir, Lorey? W-was ist los? Willst Du mir jetzt schon 'ne Predigt halten, hehe?"
    *unsicher lacht und sich am Hinterkopf kratz*
    //Gott, ich glaub eigentlich ja nicht so an Dich, aber jetzt wär's nett, wenn Du mir beistehen würdest... oder so ähnlich jedenfalls.//

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png