Ninotaku TV

  • Für all jene die im Bereich Anime, Manga, Games aus Japan etc. gerne auf dem Stand der Dinge sein möchten und/oder jene welche diese Show noch nicht kennen, wollte ich einfach Folgenden Youtube-Channel empfehlen.


    Ninotaku TV

  • Die Sendung die Nino dort zeigt ist wirklich gut, aber was mir wirklich nicht gefällt, ist das der Moderator sprich Nino, so manchen Namen von Titeln/Charakteren falsch bzw anders betont als man es gewöhnt ist.
    Das ist der einzige was ich zu bemänngeln habe.

  • Ich hab mir irgendwann mal eine Folge von angeschaut gehabt und ich war nicht gerade von überzeugt gewesen. Na gut es war noch recht am Anfang mit dem Konzept, aber die Komentarbox war voll von Kommentaren die nicht gerade begeistert davon waren. Dennoch wird ein Großteil davon immer noch die Videos gucken, ganz bestimmt. Es ist auf jeden Fall ne lustige Idee. ~

  • Mittlerweile ist Ninotaku TV auch bei mir angekommen er ist mittlerweile ein sehr bekannter Youtuber geworden und synchronisiert auch schon jemanden aus One Piece, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Allerdings habe ich noch kein einziges Videovon ihm angesehen. vielleicht hat sich ja in den letzten 2 Jahren was geändert.

  • Schon letztes Jahr habe ich davon gehört und mir dann ein paar Videos (aber eher die aktuellen) angesehen und für gut befunden!


    Klar ist das ein oder andere Gewöhnungsbedürftig aber ich finde er macht seine Sache gut und setzt sich für die Anime/Manga Kultur in Deutschland ein. Und das mit voller Leidenschaft und Motivation. Das finde ich schon mal sehr sympatisch:)
    Er hat auch nie aufgegeben und immer weiter gemacht, dadurch hat er viel erreichen können und in seiner beruflichen Laufbahn. Bin gespannt wie es weiter geht, hoffe nur nicht das er abhebt oder ähnliches.


    Wenn ich mal in Kurzfassung die aktuellen News erfahren möchte, schaue ich mir dann einfach die nächste Folge an und weiß Bescheid^^


  • Interview mit Ihm von der Gamescom bei den Rocketbeans. Ich selbst hab es bisher allerdings nicht gesehen bzw. nur kurz reingehört. Wird auch über Japan/Tokyo geredet.

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"