One Week Friends

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • One Week Friends
      One Week Friends 0 Kommentare
      Kaori Fujimiya ist immer allein, weil all ihre glücklichen Erinnerungen, einschließlich die Zeit, die sie mit Freunden verbracht hat, jeden Montag verschwinden. Entschlossen ihr Freund zu sein,… Anime

  • So, alles gesehen und zu Anfang war ich einfach nur überrascht, wie toll der Anime ist. Nun, zum Ende hin, hab ich mir viel mehr erhofft. Wie Blacki so schön sagt: Der Anime ist Zucker, aber ich hatte da echt einen faden Beigeschmack, warum schreib ich unten im Spoiler. Die Machart und die Charaktere dagegen fand ich toll. Natürlich auch einer meiner Lieblingssynchronsprecher dabei gewesen (Nezumi aus No. 6 <3) und die ganze Story konnte ich irgendwie gut nachvollziehen. Das hat den Anime für mich zu etwas Besonderem gemacht.