Akuma no Riddle

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Akuma no Riddle
      Akuma no Riddle +2 0 Kommentare
      An der privaten Mädchenschule Myoujou Akademie weist die Kurogumi-Klasse der zehnten Schulstufe eine Besonderheit auf: Alle Schüler der Klasse sind Auftragsmörderinnen und haben das gleiche Ziel,… Anime

  • Respekt, der Anime war besser als ich dachte. Vor allem auch das Ending, was, da in jeder Folge ein anderes Mädchen im Vordergrund war, immer anders war. Dieses ständige von sich selbst reden von Haru hat mich tierisch genervt, dagegen fand ich Tokaku eine Mischung aus nervig und interessant. Am besten scheinen diesmal für mich die "Nebencharaktere" gewesen zu sein, was mich denk ich mal am meisten fasziniert hat. Schön durchdachter Anime von der Idee und den Mädels her, aber hab am Ende ein wenig anderes erwartet oder konnte mir zu dem Zeitpunkt einiges zusammenreimen. Lohnt sich trotzdem, mal reinzuschauen.