Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew
      Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew 0 Kommentare
      Vor langer Zeit hat der Ritter Sir Aaron, der "Hüter der Aura", gemeinsam mit seinem Pokémon Lucario die Welt vor einer bösen Bedrohung gerettet. Kurz zuvor verbannte Sir Aaron Lucario jedoch in… Anime

    Einmal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • mal wieder beweise ich mirselbst dass ich mich in den letzten jahren mehr mit den spielen als mit den movies "abgegeben" hab..
    hab auch nur die ersten 4 mitbekommen O_o

  • movie 8 sagt mir jetzt nicht viel
    welcher is denn das oder besser gefragt um welches legendäre Pookemon gehts dort?

  • Ja der 8.Movie iost wirklich total cool.Aber das sich dann Asg von Lucario verabschieden müsste fande ich schon traurig aber ansónsten ist der Film wirklich gut.


    @TomTaylor die legendären Pokemon sind dort glaub ich Lucario und Mew.Aber Ho-oh kam auch kurz mal vor.Obwohl das war auch Mew.


    lg.Luna Tachikawa

  • nach nem halben jahr krieg ich ne antwort XD


    ja der film lief schon des öfteren bei rtl 2
    ich find den nicht so spannend
    interessant wirds erst wenn sie von den regi-pokemon angegriffen werden
    davor zieht sich das alles so lang hin

  • Ja der 8.Movie iost wirklich total cool.Aber das sich dann Asg von Lucario verabschieden müsste fande ich schon traurig aber ansónsten ist der Film wirklich gut.
    @TomTaylor bitte (ich bins LunaTachikawa)


    lg.Runo_Misaki