[Event] Sucht sucht und KNIPS!

  • Happīīsutā, īsutā omedetō, minna desu!




    Oder zu deutsch: Frohe Ostern, Leute!


    Heute ist der Tag der Suchenden und doch findet man Jahre später irgendwo noch alte Schätze!
    Was ich von euch eigentlich will?


    Wenn ihr nachher eure Osterausbeute gefunden und der ein oder andere auch schon verschlungen hat, schaut raus, seht die Natur, spürt den Sonnenschein, riecht die Blüten und den Frühlingsduft, fühlt euch wohl UND nehmt eine Kamera mit! Wozu???


    Macht ein wunderschönes Frühlings-/Osterfoto und schickt es MIR bis zum 30. 04. 2014 (23:59 Uhr):!:


    Abgestimmt wird durch die User!


    Schummeln wird nicht gern gesehen und glaubt mir, ich merke das. Ich habe euch und eure Bilder im Auge! -.O


    Auf die Cameras, fertig uuuuuuuuuuuuund LOS!
    Viel Spaß!


    MfG
    Enma Ai

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()