Angel Links

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Angel Links 0 Kommentare
      Im Oracionsystem gibt es sehr große Rohstoffvorkommen. Dementsprechend wird dort sehr viel Handel getrieben - und es herrscht enorm viel Piraterie. So viel Piraterie, dass die offiziellen… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von Kuh-Chan ()

  • Ich habe einen kleinen SciFi-Liebhaber und so bin ich bei Animes ab und an mal auf der Suche nach eben jenem Genre. Wie ich auf Angel Links gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Der ist einfach irgendwann mal auf meiner Liste gelandet.
    Angel Links ist ein Spin-Off von Outlaw Star. Übermäßig viele Gemeinsamkeiten haben diese beiden Animes jedoch nicht.



    Die Story selbst hat mich nicht vom Hocker gerissen und das Ende hat sich leider relativ bald schon erahnen lassen. Auch erkennt man sehr schnell schon, wer eigentlich die Bösen sind. Das hätte man definitiv besser und weniger offensichtlich gestalten können.


    Die „guten“ Hauptcharaktere sind im Großen und Ganzen recht sympathisch, insbesondere Li Meifon. Und nicht nur aufgrund ihrer etwas... großzügig dimensionierten Brüste. Und wenigstens sie macht eine Art Entwicklung im Anime durch, was bei den anderen leider ein wenig fehlt.


    Was mir gefallen hat, sind die Animationen von Angel Links. Wie ich schon das ein oder andere Mal an anderer Stelle erwähnt habe, stehe ich auf die Animationen älterer Anime. Die Weltraum- sowie Schwertkämpfe waren schön animiert *sabber* Und auch sonst waren die Animationen durchgängig auf einem guten Niveau. Nicht perfekt... aber definitiv auch nicht schlecht.


    Fazit:
    Leider weit unter meinen Erwartungen geblieben. Der SciFi-Liebhaber in mir hat den Anime dennoch gern geschaut.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)