Bokura wa Minna Kawaisou

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Bokura wa Minna Kawaisou +1 0 Kommentare

      Frisch auf der High School und aufgrund eines beruflichen Umzugs seiner Eltern nun auch gleich erstmals unabhängig in einem Wohnheim; Usa sieht sich in einen neuen Lebensabschnitt eintreten und… Anime

  • So viel Lobpreisungen gelesen, wodurch ich den Anime doch angefangen habe. Sehr amüsant war die erste Folge und auch der Rest ist ganz lustig, was ich nicht erwartet hatte. Der Anime sieht auf dem Bild, find ich, eher langweilig aus, dabei find ich die Animation besonders gut im Anime, was das Bild nicht zeigt. Die Charaktere... hrhr... ein bunter Haufen, wo für jeden was dabei ist, allerdings nichts Neues, was mich aber auch nicht wundert. Bisher ist der Anime besser als erwartet und frage mich, ob noch Story mit reingebracht wird oder es weiterhin um die Liebe geht.


    Nach den 12 Folgen: Haha, einer der besten Animes der Saison für mich. Lustig vor allem und man muss wirklich den Anime durchweg schauen, um nichts zu verpassen. Bei einigen anderen Animes dagegen zapp ich etwas durch, weils einfach langweilig ist. Wird auch zum Ende hin ganz interessant und ich hoffe auf OVAs oder eine zweite Staffel. Ich will mehr Masochisten und Sadisten! *lach*