Soul Eater Not!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Soul Eater Not! 0 Kommentare

      Soul Eater Not! ist ein Spin-Off von Soul Eater mit einem neuen Hauptcharakter. Es geht um Tsugumi Halberd, die eine magische Waffe ist. An der Shibusen angekommen, hat sie schon zu Beginn eine… Anime

  • Ich hab mir gestern Abend die beiden ersten Folgen davon angesehen...
    Also vorweg - man muss definitiv die Soul Eater-Brille absetzen! (Ja... ich habs im Moment mit meinen Brillen xD)
    Die Animationen unterscheiden sich deutlich. Meiner Meinung nach leider zum Negativen hin; Soul Eater ist von den Animationen her einer meiner Lieblingsanime.


    Zur Story kann ich noch nicht viel sagen; ich bezweifle jedoch dezent, dass es eine umwerfende Story geben wird :/


    Die erste Episode an sich war nach dem Ablegen der Soul Eater-Brille dann ganz gut zu schauen und auch recht amüsant. Mit anderen Worten - recht flach, aber ich hatte was zum Lachen.
    Die zweite Episode hingegen... naja... war etwas langweilig. Ich hoff mal, der Anime wird sich mehr an der ersten Episode orientieren als an der zweiten ><

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Auch ich habe die Meinung, das der Zeichen/Animationsstil schlechter geworden ist. Denn wenn man den Soul Eater Manga / Anime mit NOT vergleicht fällt auf, das die Augen anders sind, als man sie aus dem Manga/Anime kennt. Auch allgmein ist mir der Anime zu sehr im Moe stil gemacht worden. Außerdem ist mir auch aufgefallen, das der Manga zu NOT den gleichen Stil auffweist wie Soul Eater.
    Also man kann sagen das die Produzenten einfach den Autor übergangen haben.

  • Ja, so erging es mir auch. Gefreut hab ich mich sehr auf den Anime und war auch froh drüber, bekannte Charaktere wieder zu sehen, aber dann die Augen... OMG, mussten die den Anime so versauen? Schrecklich, dass sie den Zeichenstil nicht beibehalten haben. Die Story zeigt sich bisher nicht so wirklich, aber vielleicht kommt das noch. Wenigstens versteh ich nun den Animetitel. ^^


    Nach dem Ende: