Selector Infected WIXOSS

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Selector Infected WIXOSS 0 Kommentare

      Ruko ist Außenseiterin an ihrer Schule und hat eigentlich auch kein Interesse daran Freunde zu finden. Ihrer Großmutter zuliebe will sie das nun aber doch versuchen und sie bekommt dafür von ihrem… Anime

  • *grübel* Ich mag Animes, wo Magie ins Spiel kommt, und die Kämpfe gegeneinander und die Entwicklung der Charaktere sind gut. Allerdings hab ich wie so oft einen Hacken gefunden für mich: Die Attacken teilweise sind für mich einfach nur gleich. Es sticht keine Besonderheit, bis auf z. B. Feuer/Rot, Eis/Blau, ..., heraus und macht bisher die Kämpfe nicht wirklich interessant. Die Spielavatare find ich dagegen ganz süß und gut gemacht, wobei ich mich bei einer fragte, obs ein Er oder eine Sie ist und wieder feststellen durfte: Ein reiner Mädchenanime + ein männlicher Nebenchar. *seufz*


    Nach der ersten Staffel: Respekt, zum Ende hin wurde es mysteriöser, interessanter und vielversprechender. Ruko geht mir etwas auf den Geist, allgemein die Mädels, aber die LRIGs sind weiterhin gut. Jetzt heißt es warten, was in der zweiten Staffel kommt, aber schlecht war der Anime nicht, nur nicht herausragend. Tama find ich voll süß irgendwie. XD