Love Live! School Idol Project 2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Love Live! School Idol Project 2 +1 0 Kommentare
      Das nächste Schuljahr beginnt und dank der Arbeit von µ's wird die Schule nicht geschlossen und nimmt weiterhin Schüler auf. Das Jahr hat gerade begonnen, da bekommen die Mädchen mit, dass es… Anime

  • Nachdem ich mir die erste Staffel angeschaut habe und mir der Anime recht sympathisch war, habe ich nun natürlich auch mit der zweiten Staffel angefangen.


    Ich muss sagen - es hat sich nicht viel geändert. Die Charaktere sind noch immer sympathisch - wenn auch teilweise ein ganz ganz klein wenig reifer geworden - und der Soundtrack ist weiterhin schön anzuhören. x3


    Ich erwarte von Love Live! 2 keine großen Plot Twists oder so, sondern einfach einen kleinen sympathischen Anime, den man so nebenher mal schauen kann x3

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Bisher fehlt mir irgendwie nur eins: Mehr Musik! Die dritte Folge hatte gleich 2 Lieder, davor war dagegen eher Flaute, fand ich. Die erste Folge der 2. Staffel würde ich bezeichnen als: "Zurückspulen und nochmal ganz von vorn." Warum? Weil wieder erstmal Story aufgebaut wird, die Mädchen müssen Teamwork zeigen, usw. Ansonsten bin ich weiterhin von der schönen Musik begeistert und freu mich auf den nächsten Kampf gegen die großen Schoolidols der anderen Schulen.


    Nach dem Ende: Ich hätt fast, aber nur fast, am Ende geheuelt. Ja, die Charaktere sind reifer geworden und weiterhin schöne Lieder. Bin schon gespannt auf den Film, der in Produktion ist. :D


    Einzig, ...

  • Also ich finde die 2 Staffel sehr schön gemacht. Auch finde ich die Lieder nach wie vor sehr schön <3
    Auch ich hätte gerne auch mehr von A-RISE gehört und gesehen im sinne von Auftritte. Ich denke dadurch hätte man auch etwas mehr Spannung rein bekommen können.



    Ich finde es auch immer schön zu sehen, wie bei solchen Anime die Charaktere reifer werden.


  • Umi immernoch BEST GURL!!!!