No Game No Life

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • No Game No Life
      No Game No Life +5 0 Kommentare

      Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro. Die echte Welt bezeichnen sie als "scheiß Spiel". Doch eines Tages… Anime

  • EINDEUTIG mein Lieblingsanime dieser Saison. Was hab ich zu erst gedacht, käme für ein Mist, und dann diese Überraschung. Bei Folge 3 hab ich geheuelt vor Lachen und zuvor schon die Charaktere lieb gewonnen. Das Geschwisterpaar hats einfach drauf und selbst die Zeichnungen/Animation passt stimmungsvoll zum Anime. Freu mich jedes Mal auf die nächste Folge und das nächste Game. ^^

  • Mal wieder ein Anime der mich sehr gut unterhalten hat. Ich fand die aufmachen einfach toll.
    Das sie so erst bleiben aber dennoch ihren Spaß haben und alles durchdenken ist herrlich xd

  • BEST ANIME EVER! *lach* Ich find den Anime herrlich. Blank, Sora und Shiro, sind einfach super lustig und süß auf ihre Art. Natürlich auch die anderen Chars. Der Anime ist durch und durch super gemacht und durchdacht. Frag mich grad, ob ich je einen so gut durchdachten Anime gesehen hab. Respekt an den Autor!!! :thumbsup:


    Freu mich schon TIERISCH auf die zweite Staffel!!!

  • Als ich die Screenshots vom Fanservice sah, dachte ich zunächst, dass der Anime plump ist: Harem, Ecchi, Gehirntoter Mainchar. Weil man doch positive Eindrücke von den engl. Kollegen las, beschloss ich den Anime anzusehen. Es hat auch keine 7 Tage gedauert bis ich mit dem Anime durch war.


    Zu meinem Erstaunen war der Anime sehr gut! Charakterstarker-badass Mainchar(in), witzige Story, verspielte Farben in der Animation, verschiedene Charaktere mit ihren eigenen Besonderheiten. Hat mir aufjedenfall Spaß gemacht zusehen und würde mich auf eine 2.Staffel freuen :)

  • ZU VIEL FANSERVICE!!! Ok es mag Leute geben die darüber hinwegsehen können oder denen es gar gefällt...aber ich gehöre definitiv NICHT dazu. Ok wenn die Story eh plump/flach/witzig/generell total Pervers is OK! No Problem dann passt es aber bei einem Anime mit so durchdachten Plot macht es für mich einfach alles Kaputt Ò_Ó schade um die tolle Story und die Charas aber für mich hat das einfach total die Glaubwürdigkeit gekillt...und mal ehrlich diese Prinzessin NERVT! Total! Die is nur da weil sie Titten hat...das ist kein existenzgrund...in einem Anime...sollte es nicht sein.... ... :stille:

  • Also ich muss sagen ich fande den Anime toll^^. Hab ihn mir auch mal angeschaut, weil ich mitbekommen habe, dass der Anime bei ner menge Leute beliebt ist. Und er hat mich recht gut unterhalten. Die Story ist witzig und meiner Meinung nach auch interessant^^ Ich mag die verschiedenen Rassen und finde die Theorien weshalb die Geschwister immer gewinnen klasse. Ich hab mich zumindest immer während der kleinen Spiele gefragt, wie und warum sie wohl gewinnen könnten, und ich finde es dann immer spannend, wenn es die Aufklärung gibt. Auch die Beziehung von Sora und Shiro finde ich recht süß :P Und ich finde jetzt nicht unbedingt dass die Prinzessin unnütz ist XD das mit ihrem Opa fand ich schon süß und fast in jedem Anime gibts doch nen Charakter der etwas trottelig ist und dennoch viel beiträgt. Jeder Charakter ist halt unterschiedlich, wäre ja doof, wenn sich alle gleich verhalten würden. Ansonsten mag ich die Animationen total. Die Farben finde ich super, ich mag diese knalligen Pastelfarben und die Farbkombinationen. Also mich hat der Anime überzeugt, und ich freu mich auf die nächste Staffel^^!