Mangaka-san to Assistant-san to

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Mangaka-san to Assistant-san to
      Mangaka-san to Assistant-san to +1 0 Kommentare
      Mangaka-san to Assistant-san to ist eine parodistische Darstellung von dem Leben des Mangakas Aito Yuuki und seiner Assitentin Ashisu Sahoto. Aito kann sich nicht auf die Gefühle der Personen in… Anime

  • *grins* Ich hab was Absurdes sehen wollen und bin an einen perversen, aber irgendwie süßen Mangaka geraten. Einfach herrlich irgendwie, die kurzlebigen Geschichten in jeder kurzen Folge. Seine Assistentin erinnert mich, auch von der Stimme her, total an ein Mädchen aus School Rumble, hehe. Der Anime hat mich doch überrascht und ich hab ihn nur angefangen, weil ich las, dass der Manga gut sein soll. Na, wer teilt den Pantsu-Fetisch von Aito Yuuki? :D


    Nach dem Ende: OMG! Das Ende der letzten Folge war ja wohl der Oberhammer. *lach* Aito find ich, mit der passenden Synchronstimme, irgendwie zuckersüß und amüsant. Herrlich lustig, der Anime, echt zu empfehlen. Vor allem das Ende der letzten Folge halt. *lachflash*

  • Ein Unterhaltsamer Anime mit vielen eigenartigen Situationen die aber meist von Aito ausgehen. Und die Mädels geraten da unfreiwillig mit rein.


    Ein toller Zeitvertreib.