Seikoku no Dragonar

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Seikoku no Dragonar 0 Kommentare
      Das Erlernen wie man Drachen zähmt und auf sie reitet ist für die meisten Schüler der Ansarivan Dragonar Academy einfach - außer für Ash Blake, ein Schüler aus dem ersten Jahr, der bekannt ist… Anime

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ach menno! Ich hab mich doch so auf besondere Drachen, ich sags nochmal, DRACHEN gefreut! Die erste Folge war vielversprechend, aber dann gings für meinen Geschmack bergab. Man kann auch sagen, dass der Anime so gut ist wie er ist und etwas noch verbirgt, denn warum das Mädchen? Warum kein Drache? Dies und wer die maskierten Leute sind sind die einzigen Fragen, die mich am Ball halten.


    Nach Ende der, ich schätze mal, ersten Staffel: Weiterhin *gähn*... Der Anime ist echt nur was für Fans und ziemlich viel Harem, usw. Hab mir mehr von versprochen. Ash ist so typisch, dazu noch Prinzessinnen, Drachen, usw. Märchen? Nein, das wäre übertrieben, eher eine "Schlaf nach den ersten 2-3 Episoden ein"-Geschichte. Viele Fragen wurden zu dem nicht wirklich für mich beantwortet oder ziemlich schlecht gelöst.

  • Haut, Brüste, Drachen, Tentakeln und eine sehr sprunghafte (zerstückelte) Erzählung.


    Habe auch mehr erhofft. Für mich war die Story stark zerstückelt (Episode zu Episode), schlimmer als andere Serien der Spring Season 2014.