Gokukoku no Brynhildr

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Gokukoku no Brynhildr +1 0 Kommentare
      "Glaubst du an Aliens?" Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie ist nur… Anime

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    6 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ich weiß nicht, was ich von dem Anime halten soll. Er ist nicht schlecht, vor allem nach der aktuellsten Folge, aber so richtig gereizt hatte er mich auch nicht. Die Handlung hatte mich neugierig gemacht und ich würde ihn in der oberen Mitte in meinem Ranking einstufen, allerdings führt der Anime schon ab Folge 2 in eine ganz andere Richtung. Schade, dass es nicht bei dem Erwarteten blieb, aber die Story so ist auch ok. Einzig die vielen Flashbacks von Ryouta gingen mir auf den Geist.


    Nach dem Ende: Weiterhin, weder gut noch schlecht. Bin mal gespannt, ob mehr noch kommen wird, weil Fragen offen blieben und das Ende den Anschein machte. Abgeschlossen so lassen wäre aber auch möglich. Das Opening gefällt mir gar nicht und passt auch nicht, dagegen ist das Ending ganz ok.


    Einzig kapier hab ich nicht,...


  • abgesehen vom ende fand ich den Anime Gut.


    wegen tote

  • Ich hab den Anime nun auch geschaut... und...
    Kazumi ist so verdammt niedlich *-* 100 Niedlichkeitspunkte von mir! Mag sie behalten qwq


    Ähm... ja...
    Zurück zum Thema~ xD


    Alles in allem fand ich den Anime super; hat echt Spaß gemacht, ihn zu schauen x3
    Was ich mir noch ein wenig erhofft hatte, waren ein paar mehr epische Kämpfe und ein wenig verwirrendes Ende xD
    Aber soweit ich weiß ist der Manga noch nicht abgeschlossen; also bekommen wir vielleicht noch eine zweite Staffel, wer weiß :3


    Abgesehen von dem... Harem (wieso muss in jedem Anime mittlerweile irgendwie Harem drin sein? qwq) fand ich die Charaktere super x3
    Ich steh total auf niedliche Mädchen <3
    Und es gab auch mal wieder einen guten männlichen Protagonisten; die meisten mag ich nicht xD


    (btw - ich hab mich in die Openings verliebt)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Nachdem ich den Kommentar von Kuh-Chan gelesen hatte konnte ich nicht anders als mir den Anime auch anzuschauen.


    Also als aller erstes Dankeschön Kuh-Chan der Anime ist einfach der Wahnsinn *-* musste gleich gestern Nacht alle Folgen schauen.


    und Kazumi ist wirklich verdammt niedlich :khappy: aber ich bleib lieber bei Neko. *Will auch behalten*


    und jetzt natürlich auch zurück zum Thema...


    Der Anime wie schön oben erwähnt einfach super Toll *-* am Ende hab ich echt gezittert da in den letzten folgen auf einmal doch so viel passiert ist aber alles im ganzen Ende gut alles gut :)


    Auf eine zweite Staffel wäre ich auch gespannt wenn dies der Fall sein sollte :gogogo: