Kanojo ga Flag wo Oraretara

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Kanojo ga Flag wo Oraretara
      Kanojo ga Flag wo Oraretara 0 Kommentare
      Hatate Sota ist ein Highschool-Schüler, der die Fähigkeit besitzt, sogenannte "Flags" zu sehen (Todesflagge, Liebesflagge, ..). Trotz seiner Fähigkeiten vermeidet er Freundschaften aufgrund… Anime

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    3 Mal editiert, zuletzt von Safir ()

  • Ich hab mich so gesträubt, den Anime zu schauen, aber habs dann doch getan. *seufz* Schlecht ist er nicht, gut auch nicht. Die Story ist halt, wie es auch im Text klingt, absurd, wodurch es aber amüsante Szenen gibt. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass sie noch eine "richtige" Story mit einbauen rund um Souta und seine Fähigkeit. Wird auf jedenfall weitergeschaut, weil es doch mysteriös ist. Von Folge zu Folge gibts mehr Verrücktes zu sehen.


    Nach dem Ende: *kopfschüttel* Der Anime ist einfach nur dumm... Nette Idee irgendwie, hätte man was Verrücktes draus machen können, aber alles in allem wars Zeitverschwendung.