Girls Bravo: First Season

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Girls Bravo: First Season
      Girls Bravo: First Season 0 Kommentare
      Der für sein Alter zu kleine Yukinari wurde seit jeher von Mädchen missachtet und unterdrückt. Seitdem er in der Highschool ist, hat er etwas sehr eigenartiges an sich festgestellt: Sobald ein… Anime

  • die Serie ist ein typisches Harem... wie oben schon erwähnt
    Zwar hat die Story keinen tiefen Sinn jedoch sind die Zeichnungen und die Umgebung ganz ok.


    Ich meine man fällt ins Wasser und plötzlich ist man auf einen Planenten gelandet, dass ausschliesslich nur von schönen Frauen bewohnt ist! Welcher mann würde sich dort nicht unwohl fühlen und gleichzeitig ein Gefühl des Glücks verspüren... o0! (Frauen in so einer Masse könnten die Gesundheit jeglicher Mann ins Schwanken bringen.)

  • Also ich finde die Serie sehr geil.
    Ich bin der Meinung, dass hier Komödie und Liebe sehr gut miteinander vermischt wurden und
    durch den auch noch sehr gut ausgearbeiteten Zeichenstil macht der Anime verdammt was her.

  • Ich finde den Anime genial ^-^ ich finde den Zeichenstil total süss und die Geschichte ist auch schön vom Inhalt her. Auch total Humorvoll ^-^ ich liebe diesen Anime einfach. Finde die Charaktere auch voll süss, von dem Charakter her. Schon ein Interessanter Anime. Den Manga habe ich aber bisher nie gelesen, wusste nicht einmal, dass es einen gibt ^-^"



    Ich träume von dir, ich möchte dich spüren,
    möchte dir nah sein und dich berühren.
    Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
    und deine Hände sind zärtlich und warm.

  • auch wenn der Manga an den meisten Stellen nicht mit dem Anime übereinstimmen finde ich das es eine sehr gut gelungene Story geworden ist :thumbsup: schon allein der Zeichenstil und die Tatsache das drei der Hauptcharakter Phobien haben und diesen dort ständig begegnen ist genial. auch das die ganzen charaktere nen vollschuss haben (meistens jedenfalls^^) finde ich macht aus dieser story einding :thumbup: finds nur schade das es dann so abrupt und unvorbereitet mit einem offenen Ende aufhört ;( aba ansonsten saugeil :D :D :D

    Fehler machen ist menschlich, Fehler vergeben ist göttlich^^ :tea: