Super Smash Bros. for Wii U and 3DS

  • Ich freue mich auf das neue Super Smash schon seit ich das 1. Mal davon gehört habe. Ich habe kein Spiel der Reihe verpasst und konnte mich an jedem einzelnen jahrelang erfreuen. Ich seh mir mit Spannung die Videos an, die Nintendo so veröffentlicht und bin wirklich froh und erleichtert darüber, dass es nun doch einen Adapter für den Nintendo Gamecube Controller geben wird.
    Ich hoffe, dass die Wii-U-Version nicht zu sehr einstecken muss, weil es ja ebenso eine 3DS-Version geben wird, die z.B. nicht so viel Speicherplatz aufbringen kann, wie die Version von der Wii-U. Ich hoffe insgeheim, dass die Wii-U-Version besser sein wird xD mal von der Grafik abgesehen. Ein paar zusätzliche Features, die es auf dem 3DS nicht geben könnte, wäre zwar cool, aber wohl etwas zu viel verlangt. Ansonsten freue ich mich auf die neuen Charaktere die bislang gezeigt wurden und hoffe ein paar davon bald zu meinen Favo-Kämpfern dazu zählen zu können.
    Das Gameplay bleibt natürlich trotz den ganzen Videos ein großes Fragezeichen. Melee und Brawl haben sich sehr voneinaner unterschieden und so wird es bei Brawl und dem neuen SSB nicht anders sein. Ich kann es kaum erwarten und man darf weiterhin gespannt sein.
    Aber wir warten geduldig, auf das das Spiel mindestens so ein großer Erfolg wird wie seine Vorgänger.

  • Mit dem Gedanken es mir zu holen,wenn es den draußen ist,spiele ich schon etwas länger (wäre mein erstes SSB,habs bisher immer nur mit einer Freundin gespielt).
    Allerdings erst wenn es erste Rezis gibt,weil ich halt doch sehr unsicher bin,ob speziell die 3DS Version (wenn dann wäre es die) auch entsprechend umgesetzt ist/wird u dass man nicht wie dem Mario Party für den 3DS ohne Online-Modus raus zurbigen (ein sehr großer Fehler,da sich solche Spiele dafür gerade zu anbieten).


    Ps: Bitte keine Grafik-Vergleiche zwischen Wii U u 3DS Titlen,die sind durch die jeweiligen Grafikleistung der Geräte so gar nicht zu vergleichen.
    Das ist als wenn man Schweinefilet mit 5-Minuten-Schnitzel vergleicht...

  • Die Wii U Version wird in HD sein und die 3DS Version in 3D und nicht in HD, weil Handheld Geräte, im Gegensatz zu TV und TV Geräten, noch kein HD anzeigen können.


    *hüstel* PS Vita kann HD.. stellt sie aber auf dem kleinen Bildschirm nicht 1zu1 dar. HD heißt ja nur eine gewisse Pixel x Pixelanzahl.
    Die PS Vita kann ein sogenanntes q-HD das steht für Quarter-HD (Quarter ist ein Viertel)weil die Auflösung ein Viertel
    eines Full-HD 16:9 Ratio (1080p) ist. Ich wollte das nur mal erwähnt haben xD" Sorry wenn ich damit gestört habe.