Soredemo Sekai wa Utsukushii

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Soredemo Sekai wa Utsukushii
      Soredemo Sekai wa Utsukushii 0 Kommentare
      Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das… Anime

,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

2 Mal editiert, zuletzt von Safir ()

• Viel besser, als ich erwartet hätte und somit einer der Favoriten der Saison für mich. ^^ Der Anime hat wirklich was an sich, was mir gefällt. Etwas... sehr stark find ich den Altersunterschied der beiden Hauptcharaktere, allerdings macht das die Sache auch noch absurder. Singen kann Nike auch sehr schön und Livius hat was an sich und man merkt Entwicklung schon nach ein paar Folgen.

Einzig...

Nach dem Ende: Ich will mehr!!! Dieser Anime ist auch einfach ZUCKER! So süß, lustig, auch etwas spannend und einfach schön durch und durch. Gehört zu meinen Lieblingen nun. Die Synchronstimmen find ich gut und passend und die Lieder und Beziehungen in dem Anime klasse. Ein Muss, den Anime zu sehen! ^^