Blade and Soul

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Blade and Soul −1 0 Kommentare
      Alka, eine Assasine vom Schwertclan, ist auf ihrer Reise auf der Suche nach einer Frau, die ihren Meister Hon ermordet hat. Ihr Name ist Jin Valel. Jin ist eine Dämon-ähnliche Frau, die "Energy of… Anime

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    6 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ich kenn mich mit dem Spiel auch nicht aus, außer dass alle ja auch das Onlinespiel warten, falls das damit was zu tun hat. Alkas Stille Art macht sie wirklich zu einer Assasine. Ihr Gegenpart, sag ich mal so, ist dagegen total ihr Gegenstück, aber passt perfekt, hehe. Was der Rest der Charaktere anbelangt bin ich mal gespannt, was sie für eine Rolle jeweils haben und welche Kräfte Alka zeigen wird. Die Zeichnungen/Animation mag ich auch ganz gern, passt zu dem Anime und lässt ihn, finde ich, etwas seriöser aussehen. Das Ending schau ich mir auch manchmal an, weil sie schön tanzt und das Lied gefällt mir.


    Nach dem Ende: Also die 2 kleinen "Tiermenschen" fand ich süß und gute Synchronsprecher gewählt, aber ansonsten haben mich die Charaktere nicht wirklich interessiert. Allgemein fand ich den Anime ziemlich langweilig von der Story her. Schade drum, aber gut gemacht ist er.

  • Er ist vielleicht von der Animation gut gemacht aber inhaltlich ist er nicht so prall abgesehen folge 13 die gefiel mir noch am besten von allen.
    Man kann diesen Anime ruhig zurseite legen man verpasst hier nichts.