Tamagotchi

  • Ich ging neulich durch die Stadt u entdeckte durch Zufall im Schaufenster etwas,das etwas das ich aus meiner Kindheit kannte u damals gelieb hatte : ein Tamagotchi.
    Ja liebe Leser/User,es gibt sie wieder u diesmal sogar mit eigener Website.


    Ich wüsste ganz gern mal,was ihr davon haltet u für die es haben,ein Fazit ob die Neuauflage lohnt o eher Schrott ist.
    Mit dem Gedanken daran,es mir zuzulegen hab ich bereits gespielt,wollte jedoch vorher ein paar andere Meinungen dazu hören :)

  • Ich kenn eie neuen Tamagotchi nicht, aber hatte in meiner Kindheit auch mal einen gehabt. Meiner war Orang, ein liebes Programmviech, mit dem mir nie langweilig wurde. Erst, als anderes fürmich wichtiger erschien, habe ich es mit der Zeit so sehr vvernachlässigt, dass er nicht nur gestorben ist, sondern ich habe das Tamagotchi auch noch verloren. Irgendwann schenkte mir meine Cousine ihres, womit ich ab und zu spielte, aber ich war irgendwann nicht mehr so vernarrt danach, dass es irgendwann in meiner Schublqde verstaubte. Nun liegt es irgendwo auf dem Dachboden, zwischen hunderten Karton, die mit tausende Spielzeuge aus meiner Kindheit befüllt sind.

  • Ich hatte mal ein Tamagotchi, aber ich kann mich kaum daran erinnern ich weiß nicht was damit passiert ist. Es könnte sogar sein, dass meine Eltern es vielleicht schlecht geredet haben und ich es dann weggegeben habe.
    Ich glaube ich hatte es gebraucht von meinem Bruder bekommen, der es von irgendwem hatte der es nicht mehr haben wollte. Mein Bruder wollte es glaube ich auch nicht haben.
    Meine Eltern waren früher total gegen Digitale Sachen und Gameboys etc.
    Ich war sehr jung. Das müsste irgendwann in der Grundschule gewesen sein.

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Ich hatte früher auch ein Tamagotchi,aber die Erinnerungen daran sind sehr blass. Ich weiß noch das es mir Spaß bereitet hatte und ich ihn glaube verloren habe. Aber einen neuen wollte ich nie, da fand ich andere Sachen interessanter und wichtiger irgendwann^^
    Das es jetzt neue gibt,davon hab ich bislang noch nichts gehört bzw. gesehen, interessieren würde mich zwar schon wie die aufgebaut sind etc. aber ich würde mir keines mehr kaufen. Denke da ist bei mir die Phase und der Hype zu Ende.^^