Nananas geheimnisvoller Schatz

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Nananas geheimnisvoller Schatz
      Nananas geheimnisvoller Schatz +1 0 Kommentare
      Nanana war in ihrer Vergangenheit ein wunderschönes, jedoch zurückgezogenes und als NEET bezeichnetes Mädchen. Nach ihrem Ableben, sucht die einstige Schönheit heute ein günstiges Appartment als… Anime

  • Was soll ich dazu sagen... *seufz* Das Bild hat mich irgendwie angeregt, den Anime zu gucken, und ich mag normalerweise Abenteuer-Animes, aber bei diesem passierte bisher nicht viel. Ein paar mehr Charaktere sind aufgetaucht in den ersten Folgen und die Story wird angeschnitten. Der Name Nanana find ich etwas komisch und nervig, genauso wie ihr Charakter an sich, aber da ist sie nicht der einzige. Insgesamt bin ich von dem Charakterdesign enttäuscht. Mal sehen, was die Story noch so mit sich bringt.

  • Ich fand den Anime ganz gut.
    Ist zumindest ein etwas ruhiger Anime der einen roten faden hat der verfolgt wird.
    Zwar endet der Anime mit Folge 11 nicht aber dadurch könnte es eine zweite Staffel geben. Bei den fragen die noch offen sind.

  • Ich muss leider sagen, hab den Anime eher durchgezappt als geschaut. Nanana weiterhin merkwürdiger Name, süßes, aber nerviges Mädchen. Nur die Synchronstimme von Juugo gefiel mir sehr gut. Auch die Suchen jedes Mal waren ganz in Ordnung, aber alles in allem war der Anime nichts für mich. Hab da doch anderes und spannenderes erwartet.