Chopperman

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Als "One Piece"-Fan ist der Manga "Chopperman" irgendwo schon ein Muss, auch wenn der Inhalt ziemlich kindisch und dämlich ist. Das Special "Chopperman - Lehrer und Meister", welches als erstes erschienen ist, fand ich schon ziemlich witzig. Der erste Band von Chopperman hat auch viele witzige Szenen, über die ich lachen muss. Nur weiß ich nie, ob es daran liegt, dass die so banal sind oder wirklich zum Lachen sind xD


    Am Besten finde ich immer noch die Namen der Charaktere, die den Helden aus "One Piece" verliehen wurden. Ich bin schon gespannt, wie die kleinen Geschichten weiter gehen werden und welche Mittel und Wege Dr. Lysodabada noch in die Tat umsetzen wird, um für weitere Lacher zu sorgen :D Ich hoffe nur sehr, dass das Ende nicht der Gleiche sein wird wie in "Chopperman - Lehrer und Meister". Das Ende war wirklich... wirklich schlecht, wobei es auch nicht untypisch für solch eine Art von Manga ist.


    Aber den Manga empfehle ich wirklich nur Leuten, die One Piece wirklich sehr mögen. Ansonsten sollte man das Geld lieber für etwas anderes sparen.