Mahou Shoujo Madoka Magica Movie 3: Hangyaku no Monogatari

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Mahou Shoujo Madoka Magica Movie 3: Hangyaku no Monogatari +1 0 Kommentare
      Die dritte und letzte Film in der Madoka-Trilogie und dient als eine Fortsetzung zum zweiten Film. Anime

  • Ich will vorab sagen es ist nicht schlecht anzusehen das der dritte Film die Serie und die 2 vorherigen Recap-Filme weitererzählt.
    Aber nachhinein kommt der Film nicht so gut rüber, wie ich es mir erhofft habe. Da hatte ich weitaus mehr Emotionen in der Serie/Recap gehabt.


    Wie schon gesagt man kann sich ihn ansehen und hat auch eine nette Geschichte, die sich hauptsächlich um Homura Akemi dreht, da sie ja bisher die

    vom verlauf der Serie/Recap.