Dengeki Daisy

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Dengeki Daisy +1 0 Kommentare
      Teru hat ihren älteren Bruder durch eine schlimme Krankheit verloren und ist nun völlig allein auf der Welt. Vor seinem Tod hat sie von ihm jedoch ein Handy bekommen, das sie mit einer mysteriösen… Manga

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Chiishi ()

  • Huhu^^
    Ich habe mir heute meinen ersten Manga gekauft um mir mal mehr Inspiration zum Zeichnen zu holen (ansonsten Anime).
    Ich war unachtsam und habe mir ausversehen den 14. Band von Dengeki Daisy geholt... sollte man vorher die anderen Bänder gelesen haben, oder macht das vom verständnis nicht allzuviel aus?

  • Bei Manga, die mehrere Bände haben, macht es in der Regel immer Sinn den Anfang zu kennen, weil alles aufeinander aufbaut. Anders ist es mit One-Shots (Einzalbände). Aber wie der Name schon sagt, gibt es nur einen einzelnen Band und keine mehrere Bände.


    Aber da du den 14. Band gekauft hast, müsstest du den doch sicher schon gelesen haben, oder etwa nicht? Ist der Inhalt für dich verständlich oder meinst du, du dir fehlt die Backstory (Hintergrundgeschichte) von den vorigen Bänden? Letztendlich müsstest du dir deine Frage selbst beantworten können.