Musik [Remixes, OSTs und anderes]

• Nun, wie der Titel schon sagt, geht es hier um Musik :3
    [Falls es so einen Thread schon gibt, kann der hier gelöscht werden...Ich hatte nämlich keinen gefunden]

Hier könnt ihr schreiben, was für Remix-Arten ihr gut findet,
    aus welchem Spiel/ welche Serie ihr die OSTs [Original Soundtracks] gut findet,
    oder was für Musik ihr generell mögt [z.B. Rap, Jazz oder Hiphop]

Fang ich mal an:
    Ich mag die Remix-Arten Nightcore und Trance
    Ich mag die OSTs aus Pokemon und ToraDora
    und ich mag Indie Pop x3

Was mögt ihr? Schreibts hier rein!

• Mein lieblings Spiel OST ist auf jedenfall das hier, aus dem Spiel Far Cry 3

Was ich gerne für Musikrichtungen höre ist eigentlich unterschiedlich, aber
    noch am liebsten: Electro- Pop-Techno <- Gemischt
    Manchmal mag ich auch Rock Lieder, kommt aber eigentlich immer wie das Lied insgesamt ist.

Und mein lieblings Serien OST ist das von South Park.

Remix: Nightcore! :thumbsup:

• Bei mir ist es stimm ,was ich gerade höre.

Mag die OST von Final Fantasy, Kingdom Hearts u Persona.
    Bei Interpreten sind es ganz klar diese hier Muse (bekannt durch einige Lieder der Biss-Verfilmungen), P!nk, Lady Gaga, Hikaru Utada, Kumi Koda u auch mal Ayumi Hamasaki (auch wenn da eher die älteren ihrer Lieder).
    Anime-OST,die ich bedenkenlos empfeheln kann sind die von Noir, Elfenlied u .hack// .

• Mag die OST von Final Fantasy, Kingdom Hearts u Persona.
    Anime-OST,die ich bedenkenlos empfeheln kann sind die von Noir, Elfenlied u .hack// .

Da muss ich momo recht geben, schöne Songs ! (OSTs) habe z.B. sogar die Remix-OST von Persona 1 für die PSP.
    Ich mag auch allgemein Remixe, es gab da mal ein schönes zu Halo und Metal Gear ! Ich genieße das Heute noch <3
    [video]

[/video]
    Im Grunde haben Beide Spieleserien super geniale Musik, emotional, knackig, rockig. Aber auch was zum einfach Abschalten ;)